Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Non Unity One Haupt- und Nebencharaktere

<< < (25/32) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Roger  :thumbup

sven1310:
Eine sehr schöne und Gut geschreibene Akte. Hut ab.  :thumb

Ich bin mir einzig bei den Jahreszahlen des Staplelaufes der Daedalus und der Andromeda nicht sicher da zu der Zeit gerade mal das Schwesterschiff die Colombia selbst Ihren Stappellauf hatte.
Außerdem kann die Intrepid 2150 nicht Ausgemustert worden sein da sie zwei/drei Jahre später Aktiv im Dienst war und z.b. die Enterprise unterstützt hat als sie von Klingonen angegriffen wurden.

Bei dem Bild würde ich sagen es ist ok. Es sind ein paar kleinigkeiten die....sagen wir mal etwas zu sehr ins Auge stechen wie z.b. der Bart oder das Starfleet Delta.
Und ein paar andere kleine Punkte. Aber egal.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat von: sven1310 am 29.09.12, 13:37 ---Eine sehr schöne und Gut geschreibene Akte. Hut ab.  :thumb

Ich bin mir einzig bei den Jahreszahlen des Staplelaufes der Daedalus und der Andromeda nicht sicher da zu der Zeit gerade mal das Schwesterschiff die Colombia selbst Ihren Stappellauf hatte.
Außerdem kann die Intrepid 2150 nicht Ausgemustert worden sein da sie zwei/drei Jahre später Aktiv im Dienst war und z.b. die Enterprise unterstützt hat als sie von Klingonen angegriffen wurden.

Bei dem Bild würde ich sagen es ist ok. Es sind ein paar kleinigkeiten die....sagen wir mal etwas zu sehr ins Auge stechen wie z.b. der Bart oder das Starfleet Delta.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für das Lob. Das bedeutet mir einiges.
Ich denke, das mit dem Stapellauf ist kein Problem, da diese beiden Schiffe ja im geheimen entwickelt und produziert wurden. Was die INTREPID angeht, magst du Recht haben. Aber es kann ja so gewesen sein, dass ein neues Schiff der NV Klasse mit diesem Namen in Dienst gestellt wurde.

Freut mich auch, dass du das Bild soweit in Ordnung findest. Da hat sich meine dreistündige Arbeit anscheinend gelohnt. Ich werde mir jetzt immer mehr Zeit nehmen. Ist viel entspannter. Mit dem Bart bin ich soweit zufrieden, er ist ja auch mein erster und habe einiges ausprobiert. Aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Es war gar nicht so leicht, mich auf alt zu trimmen.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 13:42 ---
--- Zitat von: sven1310 am 29.09.12, 13:37 ---Eine sehr schöne und Gut geschreibene Akte. Hut ab.  :thumb

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für das Lob. Das bedeutet mir einiges.
Ich denke, das mit dem Stapellauf ist kein Problem, da diese beiden Schiffe ja im geheimen entwickelt und produziert wurden. Was die INTREPID angeht, magst du Recht haben. Aber es kann ja so gewesen sein, dass ein neues Schiff der NV Klasse mit diesem Namen in Dienst gestellt wurde.

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist halt das dass Spekulationsbasis ist und nach einem Fehler aussieht.
Hättest Du geschrieben "zu einer Generalüberholung" oder ähnliches währe es kein Problem aber bei dir wird sie halt ausser dienst genommen währen man ein Schiff dieses Names noch flott durch die Gegen fliegt. Und wenn ich mich nicht ganz irre wahr auch mindestens einer der Maincast, ich glaube Reed, früher mal auf dem Schiff Stationiert gewesen. Das heißt nix anderes Schiff.
Ich finde halt bei solchen bekannten Schiffen/Fakten sollte man halt etwas aufpassen oder es klar erklären.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.12, 13:42 ---Freut mich auch, dass du das Bild soweit in Ordnung findest. Da hat sich meine dreistündige Arbeit anscheinend gelohnt. Ich werde mir jetzt immer mehr Zeit nehmen. Ist viel entspannter. Mit dem Bart bin ich soweit zufrieden, er ist ja auch mein erster und habe einiges ausprobiert. Aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Es war gar nicht so leicht, mich auf alt zu trimmen.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen akzeptabel aber nicht in voll in Ordnung.
Dafür gibt es wieder zuviele kleine "Fehler" die nicht hätten sein müssen, die aber gleichzeitig doch ins Auge stechen.
Aber ich glaube das ist das falsche Thema dafür.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Das Problem ist halt das dass Spekulationsbasis ist und nach einem Fehler aussieht.
Hättest Du geschrieben "zu einer Generalüberholung" oder ähnliches währe es kein Problem aber bei dir wird sie halt ausser dienst genommen währen man ein Schiff dieses Names noch flott durch die Gegen fliegt. Und wenn ich mich nicht ganz irre wahr auch mindestens einer der Maincast, ich glaube Reed, früher mal auf dem Schiff Stationiert gewesen. Das heißt nix anderes Schiff.
Ich finde halt bei solchen bekannten Schiffen/Fakten sollte man halt etwas aufpassen oder es klar erklären.
--- Ende Zitat ---

Wenn ich so drüber nachdenke, hast du Recht. Ich werde das abändern und dann kann man die Akte abschliessen.

--- Zitat ---Ich würde sagen akzeptabel aber nicht in voll in Ordnung.
Dafür gibt es wieder zuviele kleine "Fehler" die nicht hätten sein müssen, die aber gleichzeitig doch ins Auge stechen.
Aber ich glaube das ist das falsche Thema dafür.
--- Ende Zitat ---

So lange man dem Bild ansieht, dass ich mir echt Mühe gegeben habe, ist das in Ordnung für mich. Auch die kleinen Fehler, werden hoffentlich irgendwann verschwunden sein. Aber du hast Recht, das ist nicht das Thema hier. Eher in meiner Schmiede.

EDIT: Die INTREPID Sache wurde ausgebügelt. Ebenso die Tatsache, dass die beiden Projekte ANDROMEDA und DAEDALUS von einer geheimen tellaritischen Basis in See stechen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln