Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Non Unity One Haupt- und Nebencharaktere

<< < (32/32)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank.
Was mir an dieser Akte ganz besonders Spass gemacht hat, ist die Vorstellung einer Übergangszeit zwischen altem Erdmilitär und den planetaren Verteidigungskräften, mir auszudenken und wie sich das in Archers Zeit zu wandeln beginnt.

sven1310:
Auch wenn es zu der Zeit keine Kriege mehr gab dürfte es recht interessant gewesen sein die verschiedenen Truppen unter einen Hut zu bringen.
Hat man ja bei Enterprise gesehen mit den MACO's. Das könnte im späteren Erd-Romulaner Krieg ja nochmal aufgegriffen werden. Ich meine im Sinne von der vollständigen Zusammenlegung unter ein gemeinsames Kommando/Erdregierung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Genau so stelle ich mir das auch vor.
Ich denke darauf werde ich noch eingehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln