Autor Thema: David Albers - SGA FanFics by David  (Gelesen 8811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #15 am: 08.02.10, 21:11 »
Sorry für den Doppelpost, aber da hier im Thread ja so wenig los ist, kann ich ja nicht ständig den letzten Post editieren und mit vollkommen unabhängigen News vollmüllen.  :(

Also, nachdem vor Kurzem die Geschichten 10 & 11 abgeschlossen wurden, arbeite ich momentan das Konzept für meine 12. & 13. Geschichte aus.

Die erste Geschichte soll eine fremde Kultur miteinbeziehen und mehr Charaktere beinhalten.

Der Titel lautet schlicht \"Prime Directive\".
Die Arbeiten am Reisbrett werden sicherlich noch ein paar Tage dauern, bevor die Geschichte selbst in Arbeit geht.
Ein Cover fehlt noch, da ich noch keine konkreten Vorstellungen habe.

Die zweite Geschichte trägt den Titel \"Ghost Station\".
Ein Cover ist praktisch fertig und benötigt nur noch den letzten Schliff.
Ich denke, in Anbetracht der Titelwahl muss ich da wohl nicht viel Vorabinfos geben.


Summarized...
Zwei neue Geschichten, beide Multicharacter, soll heißen, es geht um mehr als 2 Charaktere. - überrascht?  :D  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #16 am: 09.02.10, 15:43 »
@ David
Ich sage es gerne nochmal. Du musst dich nicht für einen Doppelpost entschuldigen, wenn so viel Zeit dazuwischen liegt. Nach 3 Stunden schon, sagt keiner mehr etwas dagegen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #17 am: 28.03.14, 20:26 »
Hallo David,

die Links im ersten Post, mit den Stargate Alantis Folgen funktionieren  nicht mehr. Besteht die Möglichkeit die
Kurzgeschichten anderweitig zu  lesen?
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #18 am: 28.03.14, 23:58 »
Ja, ich kann sie gern noch mal hochladen.

Es freut mich, dass du Interesse an meinen Werken hast.
Es handelt sich bei diesen jedoch eher um "Nonsens-Kurzgeschichten" und keine FF-Abenteuer.

[attachment deleted by admin]

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #19 am: 29.03.14, 09:04 »
Vielen Dank fürs Hochladen.
Kurzgeschichten für zwischendurch lese ich gerne mal.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #20 am: 30.03.14, 20:04 »
Es würde mich freuen.

Also, nur zu

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #21 am: 31.03.14, 18:34 »
Ich habe deine Kurzgeschichten gerade zuende gelesen. Also man merkt ziemlich schnell wer bei SGA dein
Lieblingscharakter ist. Davon abgesehen, könnte man manche Geschichte als Anfang für eine längere Story nehmen,
z.B. "Heatwave" oder "A dozen Bullets" als erstes Kapitel einer längeren Story.

"Eternity" fand ich schon ein wenig traurig, weil David und Jennifer sterben. Das positive daran, sie sind wenigstens
im Tod vereint. Was David und Jennifer auf M3D-293 genau erlebt haben geht leider nirgemds hervor.
Ich fand die Kurzgeschichten unterhaltsam. Natürlich sind es keine FF-Abenteuer, das habe ich aber auch nicht
unbedingt vorraus gesetzt/erwartet.

Fazit: Wer eine Kurzgeschichte für zwischendurch sucht, der ist hier richig.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David Albers - SGA FanFics by David
« Antwort #22 am: 31.03.14, 19:30 »
Jo, vielen Dank für dein nettes Feedback, mein Freund.

Ich habe diese Geschichten zwischen 2008 und 2010 geschrieben, um wieder Praxis im Schreiben zu bekommen, bevor ich "Cadets" begonnen hatte.

Es freut mich, dass sie dir gefallen.

Yep. die blonde Ärztin hate es mir richtig angetan.
Jewel Staite ist auch eine wirklich tolle Frau.

Ich wies nicht, ob ich es jemals realisieren werde, auch einen SGA-FanRoman zu schreiben.
Reizen würde es mich immer noch, aber ich befürchte, ich bin mit Cadets noch für eine lange Zeit ausgelastet.

 

TinyPortal © 2005-2019