Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Usergenerierte Nebencharaktere (Zivilisten, Feinde etc.) die nicht zur TF oder SF gehören

<< < (2/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Hab es nur vergessen zu schreiben.

SSJKamui:
Die betreffende Passage habe ich aus der Biographie gelöscht, da mir keine wirklich sinnvolle Verbesserungsmöglichkeit einfiel.

Alexander_Maclean:
Ich hab den Namen für den pioneers Inn - Chefbarmann

Und das kam so.

Heute abend beim abendessen habe meien familie und ich(notgedrungenermaßen) \"Mieten kaufen Wohnen\" auf vox angesehen.

Und eine der besichtigungen war in Florida in Orlando (da wo das Disneyland ist)

Und dann hat der Kommentator den ort  nochmal genannt

Orlando Florida

Ich sehe meine Schwester an und meine: cooler Name.


Und nach längeren Überlegen dachte ich mir, dass passt gut zu einen barmann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Warum eigentlich nicht? Gefällt mir. Jetzt braucht der gute nur noch eine Akte.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich hab den Namen für den pioneers Inn - Chefbarmann

[...]

Orlando Florida
--- Ende Zitat ---

Ja, für einen Barmann ist das ein flotter (Künstler)Name :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln