Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One SPECIAL_S2_04,5 - Terra Victoria: Imperial MACOs_The Fall of Paris
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich kann nur drauß lernen. Ich bin nur mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich mich frage, ob bei mir noch eine Steigerung drin ist und ob ich nicht schon an meine Grenzen gestossen bin.
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Club.
--- Ende Zitat ---
In dem Club bin ich auch Mitglied, inklusive der ständigen Höhen und Tiefen, die man mit dem Eintritt bekommt. Da haben wir ja das richtige Team für Pieces of Zero versammelt... (das wird entweder ein super-geniales Comeback, oder der größte Scheiß ever und das Ende unserer Hobby-Karriere :Ugly)
ulimann644:
@Star:
Ich denke eher Ersteres...
Was ich über die Jahre immer wieder bemerkt habe ist - man schiebt Grenzen nach außen, wenn man an welche stößt, auch wenn man sich manchmal die Birne einhaut.
Das lustige ist - 2007, als ich nach langer Pause, wieder ernsthaft anfing zu schreiben - dachte ich auch mal: \"Wie willst du das noch toppen, was du bisher geschrieben hast...??\"
Wenn ich einen Blick auf das werfe, was ich dieses Jahr kreiert habe, dann kann ich nur sagen: \"Ich habe es getoppt - und ich werde auch das noch toppen...!!\"
Ich denke der Glaube an sich selbst ( selbst wenn es manchmal schon an Überheblichkeit grenzt ) ist der Schlüssel. Die Faust zu ballen und zu sagen: Jawoll ich schaffe das... ist IMO der erste Schritt ( und dann wird es auch was - denn dann fängt man an Überlegungen anzustellen WIE man das Schaffen wird... Und das ist die halbe Miete... )
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich denke der Glaube an sich selbst ( selbst wenn es manchmal schon an Überheblichkeit grenzt ) ist der Schlüssel.
--- Ende Zitat ---
Ein kleiner Tipp, woher man den nimmt, wär nicht schlecht ...
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich denke der Glaube an sich selbst ( selbst wenn es manchmal schon an Überheblichkeit grenzt ) ist der Schlüssel.
--- Ende Zitat ---
Ein kleiner Tipp, woher man den nimmt, wär nicht schlecht ...
--- Ende Zitat ---
(Ich hab dir da mal eine längere PN zu geschrieben - kann sein, dass du die übersehen hast - da habe ich einen Link gepostet, in dem ausgerechnet du mir entsprechende Tips gegeben hast ;) Aber jetzt sind wir off-topic und sollten bei Belars Geschichte bleiben. Die wird in einem Rutsch mit den anderen Contestgeschichten gelesen, wenn der Band fertig ist :)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
(Ich hab dir da mal eine längere PN zu geschrieben - kann sein, dass du die übersehen hast
--- Ende Zitat ---
Nee, ich hab sie nicht übersehen. Ich wollte dir eine mindestens drei mal so lange Antwort schreiben, aber wegen Vorweihnachtsstress und einem Anfall von Schreibfaulheit hab ich diese so lange vor mir her geschoben, dass es wohl schon einen Monat her ist 8o. Großes Sorry :(.
Aber danke für die Erinnerung. Vielleicht kürze ich meine Antwort einfach um 2 Seiten ab, dann schaffe ich es noch dieses Jahr ;).
--- Zitat ---Original von Star
da habe ich einen Link gepostet, in dem ausgerechnet du mir entsprechende Tips gegeben hast ;)
--- Ende Zitat ---
Tja, klugscheißen kann man immer gut, wenn man selbst nicht betroffen ist ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete