Autor Thema: Misubishi Colt  (Gelesen 3640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Misubishi Colt
« Antwort #15 am: 01.07.10, 16:33 »
Im Grunde ist das noch nicht mal Hochglanz sondern schon abgemildert.  Ich habe  mir eigentlich vorgenommen eine 360 Grad Ansicht zu gestallten und diese ums Auto zu liegen als spiegelnde Umgbung. Sieht man auch im Lack. Muss nun eher die richtige Umgebung dazu basteln, aber eigentlich sollte das eher nur die Referenz sein für die Animation. Aber nun ja, mal sehen ob mein Rechner das doch noch rendern möchte.

Und wegen der Farbe, die hat nun mal unser Auto (also das richtige was vor der Tür steht) ;).

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Misubishi Colt
« Antwort #16 am: 01.07.10, 19:19 »
Sieht echt geil aus, Verspiegelung ist echt etwas zu viel, aber ein Schickes Modell und auch sehr gut verarbeitet.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019