Autor Thema: Pistole P1/P38  (Gelesen 8543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Pistole P1/P38
« am: 10.07.09, 14:28 »
Hallöschen. Hab heut Mittag mal eine kleine Pistole gemoddelt. Die Bundeswehrpistole P1, bzw Wehrmachtspistole P38.



"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Pistole P1/P38
« Antwort #1 am: 10.07.09, 14:51 »
hmm bisschen Low Poly... hätte die Sicherungshebel und den Griff bisschen mehr ausmodelliert.

ulimann644

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #2 am: 10.07.09, 15:01 »
Ich muss Masterdrage Recht geben, was das ausmodellieren angeht.
Allerdings für eine Arbeit \"zwischendurch\" gut gelungen.

Mit dem Ding ( P1 ) habe ich mich 86/87 herumärgern müssen - 9 mm für eine Pistole; wer bitte denkt sich sowas aus...
Die P1 war die einzige Waffe beim Bund mit der ich lieber auf die Scheibe GEWORFEN, als geschossen hätte...

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Pistole P1/P38
« Antwort #3 am: 10.07.09, 15:08 »
War ja auch nur ein kleines Projekt für 1,5 Stunden...... und ausserdem hab ichs mehr gemacht um es in ein älteres Spiel einzubauen, daher hab ichs lowpoly gemodellt.....

Kampfentferung P1 = Länge des rechten Armes -.-
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

ulimann644

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #4 am: 10.07.09, 15:13 »
Zitat
Original von Seba
Kampfentferung P1 = Länge des rechten Armes -.-


Wenn man damit schießt - wenn man wirft etwas mehr...

LaForge93

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #5 am: 10.07.09, 15:28 »
Hi,
Finde die Knarre ist für 1,5h echt gut gemacht!
Sieht absolut authentisch aus.
Allerdings hat das ganze für mich einen echt bitteren Beigeschmack, da die Waffe im dritten Reich nicht selten zu sehen war....

Gruß

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Pistole P1/P38
« Antwort #6 am: 10.07.09, 15:35 »
Saubere Arbeit, geil finde ich wie die Hülse weg fliegt :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #7 am: 10.07.09, 15:50 »
Zitat
Original von LaForge93
Hi,
Finde die Knarre ist für 1,5h echt gut gemacht!
Sieht absolut authentisch aus.
Allerdings hat das ganze für mich einen echt bitteren Beigeschmack, da die Waffe im dritten Reich nicht selten zu sehen war....

Gruß


Dafür kann aber die Waffe nichts - und die Waffen der Alliierten haben auch nicht mit Schokoladenkugeln geschossen...

Für einen bitteren Beigeschmack und ein gewisses Unwohlsein sollten darüber hinaus ALLE Waffen führen - sonst läuft ohnehin etwas grundsätzlich falsch IMO...

Sovrane

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #8 am: 10.07.09, 17:29 »
Zitat
Original von ulimann644
Mit dem Ding ( P1 ) habe ich mich 86/87 herumärgern müssen - 9 mm für eine Pistole; wer bitte denkt sich sowas aus...
Die P1 war die einzige Waffe beim Bund mit der ich lieber auf die Scheibe GEWORFEN, als geschossen hätte...


wie war das? 10 Warnschüsse und ein gezielter Wurf :-)

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Pistole P1/P38
« Antwort #9 am: 10.07.09, 18:42 »
Zitat
Original von Sovrane


wie war das? 10 Warnschüsse und ein gezielter Wurf :-)


Nein, ins Magazin gehen nur 8 Patronen xD
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Pistole P1/P38
« Antwort #10 am: 10.07.09, 19:01 »
Ist ein schönes Modell. Ich mag die Waffe irgendwie. Der lange Lauf hat es mir schon immer angetan. Ist ungewöhnlich, für eine Pistole.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sovrane

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #11 am: 10.07.09, 21:10 »
Zitat
Original von Seba
Zitat
Original von Sovrane


wie war das? 10 Warnschüsse und ein gezielter Wurf :-)


Nein, ins Magazin gehen nur 8 Patronen xD


Da merkt man das ich auch schon neun Jahre nimmer bei der Truppe war

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Pistole P1/P38
« Antwort #12 am: 11.07.09, 09:58 »
Bei der Darstellung von Waffen bin ich immer Zwiegespalten, aber die Arbeit an sich ist dir sehr gelungen!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

ulimann644

  • Gast
Pistole P1/P38
« Antwort #13 am: 11.07.09, 13:06 »
Zitat
Original von Seba
Zitat
Original von Sovrane


wie war das? 10 Warnschüsse und ein gezielter Wurf :-)


Nein, ins Magazin gehen nur 8 Patronen xD


Und eine vorher in den Lauf macht 9 ( alter Soldatentrick )

@Sovrane: Prinzip erkannt - Gegner durch heftiges Ballern verunsichern und dann die P1, mit Schmackes, an die Rübe... :D

 

TinyPortal © 2005-2019