Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Sequel zu "Independence Day"

(1/5) > >>

David:
Ich muss sagen, als ich dat im Netz gelesen habe, dachte ich nur... \"was soll so ein Mumpitz\"?

Ok, Independence Day ist einer der wahrscheinlich bestgemachten SciFi Filme allerzeiten und wenn er auch einige Schwächen besitzt (Logiklöcher, etc.) war er kommerziell erfolgreich und sehr unterhaltsam.

Von den Spezialeffekten ganz zu schweigen.

Aber mal ganz ehrlich... wozu braucht ein solcher Film bitteschön eine Fortsetzung?
Das kann doch nix werden.

Eure Meinung

Quelle: ID4 2... so says Emmerich

Maik:
Hollywood macht aus allen Erfolgreichen Filmen Fortsetzung, die können es nie belassen bei einen Film mal der gut gelaufen ist. Ist echt schlimm, besonders da Forstsetzungen bei 80% sag ich mal immer schlecht werden und spätestens nach Teil 3 Schluss ist dann.

Hatte das auch in Sommer mal gelesen gehabt das ein zweiter Teil kommen soll.

ulimann644:
Was ich mich frage ist:
Wie will man diese eigentlich abgeschlossene Geschichte \"weitererzählen\"...??

Derselbe Gegner nochmal ??
Weil es gelang ein Hyperfunk-Notsignal abzusetzen, als das Mutterschiff zerlegt wurde ??

Oder ein anderer Gegner, der vom ersten Trouble angelockt wurde ( da würde ich aber langsam anfangen zu fragen: Gibt es denn nur raumfahrende Mordbuben im All ?? )

Gefällt mir beides nicht - im ersten Fall würde sich das zu einem ausgewachsenen interplanetaren Krieg entwickeln - im letzten Fall würde ich einfach nur ausrufen: \"Hilfe, was ist in unserer Milchstraße falsch gelaufen !!\"

David:
Ich stimme zu.

Fehlt nur noch folgender Film von Herrn Cameron:

TITANIC II

Dann is aber entgültig schluss mit Kinogang.:Bolt

Maik:
Also wenn Titanic 2 kommen sollte brauch man wirtlich nicht mehr ins Kino gehen. Aber man könnte ja Titanic Dokumentation als Kinofilm machen :D Ich glaube die haben sich da in Hollywood bestimmt Gedanken gemacht wie man da ein Teil 2 draus machen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln