Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek Wiking 01 - Die Besucher

(1/2) > >>

Alexander_Maclean:
Ich folge dem Beispeil meiner Kollgen vom Contest und stelle meinen beitrag zum 2.SF3DFF - FanFiction Contest. Extra Online.

Viel Spaß beim Lesen.[enid] 192 [/enid]

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool. Bei einem zweiten Teil können wir dann über eine eigene Unterkategorie in der Filebase reden. Jedenfalls deutet die 01 drauf hin, dass da noch was kommen soll oder irre ich mich?

Alexander_Maclean:
@JJ
Käme aufs thema vom nächsten Contest an. Wiking wird ja ein wenig meine \"Spielwiese\". Wenn ich dann wieder eine Idee für Isabelle und Co. habe werden sie aus der schublade gezogen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So wie bei mir Melbourne? Ist ne tolle Idee.  :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So wie bei mir Melbourne? Ist ne tolle Idee.  :D
--- Ende Zitat ---


Habs halt von einen der besten gelernt.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln