Forum > 3D Galerie

Roman Space Empire - Gallerie

<< < (35/83) > >>

Star:
Wow, was für ein Brocken! Und da glauben die Leute, meine Enterprise-G wäre zu groß :Ugly

sven1310:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.08.13, 15:58 ---
Wie gewünscht:

--- Ende Zitat ---

Ein schönes Info Blatt. Das ist wirklich ein Brocken. Ich wette der hat so einigen Gegnern den Tag versaut.  :respect :respect :respect

boiled:
Eigentlich sollte das Teil "Der Brocken" heißen  :D. Das verdient definitiv die Bezeichnung Schlachtkreuzer  :thumb.

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.08.13, 15:58 ---
--- Zitat von: Max am 18.08.13, 08:44 ---Ein super Bild! Mir gefällt es, das Schiff mal "losgelöst" von einem Hintergrund zu sehen!
Auch die Informationen über den Antrieb finde ich sehr interessant; da merkt man auch wieder, wie stimmig das Konzept ist. Vielleicht spendierst Du uns ja doch mal eine Aufstellung der Spezifikationen? :)

--- Ende Zitat ---

Wie gewünscht:

--- Ende Zitat ---
Super, danke  :bounce
Aufschlussreiche Informationen. Einfach toll :) Das einzige, was ich vielleicht vermisse, wäre die Crew-Zahl.

Ich hätte jetzt auch mit einer geringeren Schiffsgröße gerechnet. Alles hat Vor- und Nachteile. Ich muss mich daran erst mal gewöhnen, weil ein kleineres Schiff auch seinen Charme gehabt hätte ;) :D

Mr Ronsfield:
Danke euch, ich hätte selber nicht gedacht das sie so groß ist. Ich hab heute das erste mal nachgemessen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln