Forum > 3D Galerie

Roman Space Empire - Gallerie

<< < (37/83) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 23.08.13, 22:34 ---Nochmal zu den Daten: Hast Du eine Idee in Bezug auf die Besatzungsstärke?

--- Ende Zitat ---

Manschaft 1200
Offiziere 30
Das Kommando hatte ein Legat aus dem Senatorenstand der Stellvertreter ist ein Militärtribun

Max:
Ah, danke für die Infos. 1230 sind bei der Schiffsgröße eigentlich recht wenig, aber ich mag es, wenn es auf den Schiffen nicht immer so gedrängt zugeht!

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Max am 24.08.13, 10:06 ---Ah, danke für die Infos. 1230 sind bei der Schiffsgröße eigentlich recht wenig, aber ich mag es, wenn es auf den Schiffen nicht immer so gedrängt zugeht!

--- Ende Zitat ---

Ist halt viel Automatisiert!

Ich hab eine neue Szene beendet, den Hangar Platz für die Bomber an Bord der Mordicus:

Alexander_Maclean:
Na da wird die Deckmannschaft aber ausgepeitscht. ;)

der Bomber kann doch gar nicht starten bei dem zeug was da rumsteht.

schön detailiert die szene.

sven1310:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.08.13, 21:10 ---
--- Zitat von: Max am 24.08.13, 10:06 ---Ah, danke für die Infos. 1230 sind bei der Schiffsgröße eigentlich recht wenig, aber ich mag es, wenn es auf den Schiffen nicht immer so gedrängt zugeht!

--- Ende Zitat ---

Ist halt viel Automatisiert!

Ich hab eine neue Szene beendet, den Hangar Platz für die Bomber an Bord der Mordicus:

--- Ende Zitat ---

Mama halt die Tür fest.  :w00t

Das ist ja richtig Klasse.  :csalut
Das sieht aus als könnte es ein Bildschirm aus einem Spiel wie Wing Commander stammen. Viele schöne Details. Hut ab.   :wgeil

In Formation Ihr reudigen Hunde! Ein Reihe, ihr müßt eine Reihe bilden!

SALUTIEREN!  :csalut

:respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
:respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

300 Spartiaten - Was ist euer Handwerk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln