Forum > 3D Galerie
Roman Space Empire - Gallerie
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 23.08.13, 22:34 ---Nochmal zu den Daten: Hast Du eine Idee in Bezug auf die Besatzungsstärke?
--- Ende Zitat ---
Manschaft 1200
Offiziere 30
Das Kommando hatte ein Legat aus dem Senatorenstand der Stellvertreter ist ein Militärtribun
Max:
Ah, danke für die Infos. 1230 sind bei der Schiffsgröße eigentlich recht wenig, aber ich mag es, wenn es auf den Schiffen nicht immer so gedrängt zugeht!
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Max am 24.08.13, 10:06 ---Ah, danke für die Infos. 1230 sind bei der Schiffsgröße eigentlich recht wenig, aber ich mag es, wenn es auf den Schiffen nicht immer so gedrängt zugeht!
--- Ende Zitat ---
Ist halt viel Automatisiert!
Ich hab eine neue Szene beendet, den Hangar Platz für die Bomber an Bord der Mordicus:
Alexander_Maclean:
Na da wird die Deckmannschaft aber ausgepeitscht. ;)
der Bomber kann doch gar nicht starten bei dem zeug was da rumsteht.
schön detailiert die szene.
sven1310:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 29.08.13, 21:10 ---
--- Zitat von: Max am 24.08.13, 10:06 ---Ah, danke für die Infos. 1230 sind bei der Schiffsgröße eigentlich recht wenig, aber ich mag es, wenn es auf den Schiffen nicht immer so gedrängt zugeht!
--- Ende Zitat ---
Ist halt viel Automatisiert!
Ich hab eine neue Szene beendet, den Hangar Platz für die Bomber an Bord der Mordicus:
--- Ende Zitat ---
Mama halt die Tür fest. :w00t
Das ist ja richtig Klasse. :csalut
Das sieht aus als könnte es ein Bildschirm aus einem Spiel wie Wing Commander stammen. Viele schöne Details. Hut ab. :wgeil
In Formation Ihr reudigen Hunde! Ein Reihe, ihr müßt eine Reihe bilden!
SALUTIEREN! :csalut
:respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
:respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
300 Spartiaten - Was ist euer Handwerk?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete