Forum > 3D Galerie
Roman Space Empire - Gallerie
Star:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.11.14, 21:49 ---
--- Ende Zitat ---
Das sieht echt klasse aus - und sehr, sehr realistisch! Die Computermodelle fügen sich super in das Bild ein. Da muss man wirklich schon zwei mal hingucken, um zu erkennen, dass die Panzer "nur" reinkopiert sind.
:respect :respect
Das Design der Fahrzeuge ist auch sehr glaubwürdig - die Dinger bekommt man so schnell wohl nicht geknackt. Auch die Präsentation in dem Raum mit den Fahnen ist schön gelungen. Was ist das, was über dem Centurio-Panzer schwebt? Die Urbane Farbgebung gefällt mir noch ein Stück besser. Macht den Panzer noch Sci-Fi-iger. Tolles Modell!
Mr Ronsfield:
Danke dir, das kleine ding ist ne drohne zur Aufklärung oder zur erweiterung der Komunikationsreichweite.
Die Urbane Tarnung gefällt mir selber auch fast besser, hätte ich nicht gedacht. :flens
The Animaniac:
Cool:thumb, sehr schöne Arbeit!
Leela:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.11.14, 23:54 ---Danke dir, das kleine ding ist ne drohne zur Aufklärung oder zur erweiterung der Komunikationsreichweite.
Die Urbane Tarnung gefällt mir selber auch fast besser, hätte ich nicht gedacht. :flens
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe Du schämst Dich etwas - ich hatte relativ zeitnah nachdem du die Bilder gepostet hattest auf dem Bild wo die drei Tanks in der Landschaft stehen vergeblich versucht eben jene fliegende Drohne auszumachen - bis mir nach einigen Minuten dämmerte, das dieses Gefährt-Modell offenbar gar keine solche Erweiterung hat XD Da hast Du mich mit deiner Modellvielfalt ganz schön aufs Glatteis geführt :D
Eine sehr gelunge Arbeit - und ich stimm dem allgemeinen Tenor zu; das grau/urban hat was. :)
Mr Ronsfield:
Gibt mal wieder ein Bild mit der RSS Mordicus
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img910/8629/JG6fMR.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete