Forum > 3D Galerie
Roman Space Empire - Gallerie
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.03.15, 21:30 ---Einen neuen Beauty shoot der Mordicus:
--- Ende Zitat ---
Beauty shoot - das kannst Du aber laut sagen!
Ich finde die Perspektive sehr, sehr gelungen, mit der Beleuchtung schaffst Du meiner Meinung nach zusätzlich spannende Kontraste. Für meinen Geschmack legt sich der Nebel im Hintergrund schon arg an das Schiff an, d.h. folgt den Rumpfteilen, aber je mehr ich darauf schaue, desto weniger empfinde ich das als Makel. In jedem Fall ein tolles Bild! :)
Alexander_Maclean:
Da kann ich Max nur zustimmen.
Geiles Bild.
Kirk:
Mir gefällt das Bild auch.
Mr Ronsfield:
Danke euch! Schön das auch so ein einfaches Bild Anerkennung findet :gross
Star:
--- Zitat von: Max am 09.03.15, 21:34 ---Beauty shoot - das kannst Du aber laut sagen!
Ich finde die Perspektive sehr, sehr gelungen, mit der Beleuchtung schaffst Du meiner Meinung nach zusätzlich spannende Kontraste.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterschreiben. In diesem Bild kommt es einem so vor, als würden die bedrohlich aufgerichteten Stacheln auf den gleich folgenden Angriff vorbereiten - fast so, wie die Nackenkrause eines Dilophosauriers :) Oder einer Kobra ;)
Die Kameraperspektive von leicht unten ist dabei auch geschickt gewählt. Die Mordicus hat die Oberhand, wirkt überlegen. Ein wirklich tolles Bild! :respect :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete