Forum > 3D Galerie

Roman Space Empire - Gallerie

<< < (61/83) > >>

Lord_Doomhammer:
So sehr ich das ganze auch gelungen finde, vor allem technisch und kompositorisch, so sehr muss ich aber sagen, dass mir das Design des Tores überhaupt nicht zusagt :/
Ich bin ja selbst ein Fan von solchen "Gates" und finde die Idee sehr spannend -  muss mal meine WIP Tore ausgraben und fertigstellen^^

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 02.03.16, 17:47 ---So sehr ich das ganze auch gelungen finde, vor allem technisch und kompositorisch, so sehr muss ich aber sagen, dass mir das Design des Tores überhaupt nicht zusagt :/
Ich bin ja selbst ein Fan von solchen "Gates" und finde die Idee sehr spannend -  muss mal meine WIP Tore ausgraben und fertigstellen^^

--- Ende Zitat ---

Es kann nicht immer alles jedem gefallen  :-\ Ich war sofort als ich das Konzept gesehen hab begeistert von dem Design. Und ich wollte es unbedingt umsetzen.

@Belar
Danke auch dir!

Lord_Doomhammer:
Das ist allerdings wahr! :)

Bin froh wenn du mir nicht sauer bist, aber es ist nunmal Geschmackssache. Aber nachdem es dir gefällt, kannst du stolz sein, denn die Umsetzung des Konzepts ist dir hervorragend gelungen! :)

Mr Ronsfield:
Sauer, nein Quatsch. Das wäre ich vielleicht wenn du es unbegründet runter machen würdest. Und das war ja nicht der Fall, das Design gefällt dir halt nicht, da kann man nichts machen.

Ich würd mich übrigens Freuen mal ein Tor aus deiner Fabrikation zu sehen, ich finds immer Spannend zu sehen wie andere das Thema umsetzen!

Lord_Doomhammer:
Okay, dann ist ja gut! :)

Ich habe ein wenig graben müssen, aber das ist ein Tor das ich mal für einen Arbeitsauftrag gemacht habe. Allerdings noch in SketchUp glaube ich. Ist noch die unfertig texturierte Fassung. Mein Klient wollte das Tor als eine Mischung von EVE Online und Mass Effect haben.

Um seinen Größenvorstellungen und den anderen Schiffen zu entsprechen, war das Tor letztendlich an die 15-20 km hoch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln