Forum > 3D Galerie
Roman Space Empire - Gallerie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, was für eine Überraschung.
Da kommt er so mir nichts, dir nichts mit einem neuen Schiff an.
Und dann ist es auch noch toll gelungen. :thumb
Der Anregung von Ani schließe ich mich an.
Gruß
J.J.
Leela:
Ja, die beiden Bilder, samt Kreuzer, sind wirklich ein Hingucker. Solltest Du... mal wieder Kitbashen... wäre es mal eine Überlegung die seitlichen, spitzen Flügel-Antennen hochkannt aufs Heck zu setzen (also nur 2, keine 4) ich glaube das sähe auch interessant aus... ich würds zumindest gerne mal sehen wie bedrohlich der Kreuzer dann mit aufgestellten Stacheln wirkt. :D
Mr Ronsfield:
Danke euch!
--- Zitat von: The Animaniac am 19.03.16, 09:59 ---Cooler Kreuzer :thumb, würde gerne mal ne große Flotte deiner Römischen Schiffe sehen.
--- Ende Zitat ---
Arbeite ich schon dran.
--- Zitat von: Leela am 19.03.16, 18:38 ---Ja, die beiden Bilder, samt Kreuzer, sind wirklich ein Hingucker. Solltest Du... mal wieder Kitbashen... wäre es mal eine Überlegung die seitlichen, spitzen Flügel-Antennen hochkannt aufs Heck zu setzen (also nur 2, keine 4) ich glaube das sähe auch interessant aus... ich würds zumindest gerne mal sehen wie bedrohlich der Kreuzer dann mit aufgestellten Stacheln wirkt. :D
--- Ende Zitat ---
Die Stacheln sind ja dafür da einen Gravitationswirbel zu öffnen, das ist der Überlicht Antrieb. Da gehts weniger drum das das Schiff bedrohlich aussieht.
Mr Ronsfield:
Da ich noch an dem Flotten Bild schraube (die Beleuchtung will noch nicht so wie ich will) gibts hier ein kleines Bild mit dem neuen Schiff:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img923/5320/5iGhwk.jpg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ne prima Perspektive.
Das neue Schiff macht echt einen sehr guten Eindruck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete