Autor Thema: USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!  (Gelesen 4883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sovrane

  • Gast
Ich habe eine Email wegen der USS Highlander an Robert amper gesendet. M;al gespannt ob was kommt.

Sehr geehrter Robert Amper,

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch zu Wildfire.

Eigentlich geht es darum das ich seit dem ersten Blick auf die Filme Highlander ein grosser Fan bin und regelmässig deine Seite besuche.
Jedoch vermisse ich seit Jahren etwas das ich auch sonst im Netz nicht finden kann.
Als Hobby-3Dler würde ich gerne mal die USS Highlander NCC 2404 A nachbauen.
Natürlich nur wenn du und die Crew mir das erlauben.

Leider fehlen mir dazu aber noch genaue Zeichnungen oder Bilder.
Alle Bilder die ich habe und das Poster aus der Spaceview sind nicht besonders hochqualitativ.

Besteht die möglichkeit an Blueprints des Modells zu kommen?
Oder muss ich sowas bei Lightworx für teueres Geld bestellen?

besuch doch mal unser 3D und Fanfiction Forum unter http://sovrane.so.ohost.de

Mit freundlichen Grüßen

Sven \"Sovrane\" Beck (Admin + Webmaster) SciFi 3D Germany

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #1 am: 19.10.06, 22:40 »
na das is mal ne geile aber höfliche mail, ich drück dir die daumen das er antwortet und du material bekommst^^
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #2 am: 20.10.06, 00:54 »
Ich bin auch ein riesen Fan von \"Highlander\" im allgemeinen und Robert Amper im speziellen. Hätte der gute Sovrane die Mail nicht geschrieben, hätte ich es getan. Ich will unbedingt mit Robby ins Gespräch kommen. Vielleicht hilft er mir ja ein \"Unity One\" Drehbuch zu schreiben. Das wäre doch was oder? Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, daß er sich mal hat sehen lassen und hoffe, daß das was wird.

@ Sovrane

Wäre eine Skype Konferenz mit Robby nicht ne geiele Sache? Ein Fleetcaptain und zwei Fleetadmirals ;-)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sovrane

  • Gast
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #3 am: 21.10.06, 16:08 »
Ihr werdet es nicht glauben.
ER HAT GEANTWORTET!!!

Zitat
Hallo Sven,

Danke für Dein Interesse an unserer guten, alten 2404 A. Leider muß ich Dir sagen, das ich selbst nicht mehr habe als das, was im Netz
so herumgeistert. Alles was ich habe, sind die Bilder, die auf der Highlander HP sind. Und die zweite schlechte Nachricht... Ich fürchte
das auch Tobias Richter nix mehr davon hat. Ich wollte vor ein paar Jahren was von ihm wegen dem alten Schiff, aber da sagte er mir schon
das er das Modell nicht mehr hätte. Damit wir uns nicht falsch verstehen - Du hast von mir jede erdenkliche Erlaubnis, das Schiff nachzubauen
und Bilder davon ins Netz zu stellen. Wenn ich Dir mit irgendwelchen Details (aus dem Gedächtnis, meine ich) helfen kann, frag mich bitte, okay?
Es tut mir wirklich leid, Dir nicht mehr sagen zu können, aber ich selber bin schon froh, wenn ich den Knopf für meine Emails finde. Mit Anims
habe bzw. hatte ich selber nie was zu tun.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und wünsche Dir viel Glück für das Projekt!
Und denk daran - wenn Du was wissen möchtest - meld\' Dich einfach, okay?

Alles Gute,
Robby


Na dann werde ich mal fragen stellen. Also kommt und gebt mir mal Tipps.

Zitat
Hallo Sven

Ich hab ganz vergessen zu fragen, was Du über die Wildfire Ausschnitte denkst. Und - sorry für die Unhöflichkeit
vorhin; ich hab\'s nur zu schnell auf Abschicken gedrückt  :o) - bitte ganz, ganz liebe Grüße an die Leute aus eurem Forum.
Machst Du das für mich?

Noch mal alles Gute,
Robby


Du hast es selbst gesagt

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #4 am: 21.10.06, 16:18 »
Wow. Ich hab Gänsehaut. Hat er gesagt, ob er sich hier registriert?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sovrane

  • Gast
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #5 am: 21.10.06, 16:26 »
Keine Ahnung ich schreibe gerade zurück

sovrane

  • Gast
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #6 am: 21.10.06, 16:36 »
Ich sehe gerade ... Danke Nezumi! ... Robert Amper ist unter uns!

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #7 am: 21.10.06, 18:07 »
na das is ja mal geilo. ich bin begeistert obwohl ich ihn net kenne, aber ich habe mal über google nen paar sachen gesehen und bin noch mehr begeistert!
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
USS Highlander anfrage bei Robert Amper himself!
« Antwort #8 am: 22.10.06, 09:03 »
Na dann solltest du unbedingt mal die Filme gucken. Danach wirst du noch begeisterter sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019