Forum > Fan-Fiction Allgemein
Tolayons Fan-Fiction-Pläne
Visitor5:
Also für mich klingt das nachvollziehbar. Bin schon auf die neuen Stories gespannt! :D
Max:
--- Zitat von: Tolayon am 13.09.13, 23:24 ---Ich fürchte aber, allzu begeistert wirst du von dem Prototypen nicht sein - das Grunddesign wird nichts bewegend Neues darstellen, was auch in der Episode selbst dargestellt wird.
Fiktions-intern erkläre ich das damit, dass die Föderationsregierung Mitte der 2390er Jahre in meinem Universum sehr konservativ ist, sie bevorzugt ein klassisches Design und experimentelle Formen werden eher kleineren, nicht ganz so repräsentativen Schiffen zugestanden.
--- Ende Zitat ---
Och, das macht nichts. Klar, "extreme" Prototypen haben viel für sich: Die Beschreibungen können umfassender sein, sie provozieren und polarisieren mehr. Aber das ändert nichts daran, dass ich auch die Vorstellung eines "konservativen" Prototypen zu schätzen weiß! Für, hmm, Erörterungen, für Für und Wider bestimmter Projekte bin ich immer zu haben und deswegen freue ich mich weiterhin auf die Episode :)
Star:
An wen wird das Kommando der neuen Enterprise gehen?
Tolayon:
Soweit ist es bei mir noch nicht, es wird im Jahr 2396 gerade noch am Prototypen gearbeitet, die Enterprise-F dürfte dann frühestens ab 2410 in den Dienst gestellt werden und das Kommando - das könnte dann vielleicht weiterhin Data haben, zumindest habe ich die Idee, dass er ab 2387 die Enterprise-E kommandiert aus "Countdown" und "Star Trek Online" in mein Universum integriert (sonst aber fast nichts, Romulus ist bei mir noch in einem Stück).
Visitor5:
--- Zitat von: Tolayon am 15.09.13, 08:50 ---[...] (sonst aber fast nichts, Romulus ist bei mir noch in einem Stück).
--- Ende Zitat ---
Diese Entscheidung begrüße ich! :thumb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete