Autor Thema: Cyberpunkwiki  (Gelesen 3094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Cyberpunkwiki
« am: 28.01.10, 13:46 »
http://www.cyberpunkwiki.org/wiki/index.php?title=Main_Page

Cyberpunkwiki ist ein Wiki Projekt eines amerikanischen Cyberpunk Forums. Obwohl das Projekt noch nicht so viele Artikel hat sind schon Links zu den bekanntesten Cyberpunk Seiten vorhanden. (Also denke ich, die Informationen der Seite könnten auch für manche Fanfiction Autoren nützlich sein.)

Die Seite behandelt auch schon viele Seiten des Cyberpunk Genres, wie Kunst, Wissenschaften, einflüsse, Medien, Philosophie, relevante reale Orte, Kleidung etc.

Ich habe da ziemlich viel zu den Artikeln beigesteuert und recherchiert.

Zum Beispiel habe ich gestern einen Artikel über die Mega CD Version von Shadowrun, das mittlerweile seltenste Shadowrun Videospiel geschrieben: http://www.cyberpunkwiki.org/wiki/index.php?title=Shadowrun_(Mega_CD)

Auf meinem Artikel zu Space Opera Noir und Spacepunk (2 Ausdrücke für Kombinationen aus Space Opera und Cyberpunk) habe ich bei den Links auch das Forum hier eingetragen: http://www.cyberpunkwiki.org/wiki/index.php?title=Category:Space_Opera_Noir_and_Spacepunk

 

TinyPortal © 2005-2019