Forum > 3D Galerie

Morgens in Utopia

<< < (6/9) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Maik
Das wäre schön so Grasflächen, normale Erdflächen wo Boden zusehen ist oder Gesteine. Halt normale Landschaft. Dann würde eben ein Grundfläche da sein wo deine Konstruktion/ Arbeit drauf stehen würde erst mal^^
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich werde es mal probieren. (Da meine Renderzeit aber jetzt schon sehr lang ist kann ich für nichts garantieren.)

Maik:
Wie lang sind den deine Renderzeiten? Hasten an CPU drin und RAM?

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Maik
Wie lang sind den deine Renderzeiten? Hasten an CPU drin und RAM?
--- Ende Zitat ---

Die Renderzeit ist ungefähr eine halbe Stunde in HDTV Auflösung.

Ich habe 4 GB Ram.

Tolayon:
Wird immer besser die Szene, aber eine halbe Stunde und lang?

Da bin ich mit meiner lahmen Gurke ganz andere Zeiten gewohnt, ein einziges Bild in bescheidener Auflösung von gerade mal 1024 x 768 in acht Stunden oder mehr (was automatisch eine Nachtschicht für den Computer bedeutet).
Und noch früher gab es Zeiten, da haben manche Anwender mit Renderzeiten vom mehreren Wochen(!) bei zugebenermaßen gigantischen Auflösungen geprahlt ;)

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Wird immer besser die Szene, aber eine halbe Stunde und lang?

Da bin ich mit meiner lahmen Gurke ganz andere Zeiten gewohnt, ein einziges Bild in bescheidener Auflösung von gerade mal 1024 x 768 in acht Stunden oder mehr (was automatisch eine Nachtschicht für den Computer bedeutet).
Und noch früher gab es Zeiten, da haben manche Anwender mit Renderzeiten vom mehreren Wochen(!) bei zugebenermaßen gigantischen Auflösungen geprahlt ;)
--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob.

Die höchste Renderzeit, die ich jemals hatte waren 3 Stunden bei dem großen Din A3 Bild was ich von dem Modell auf DeviantArt hochgeladen und hier im Anfangspost verlinkt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln