Autor Thema: Energy´s Bilder  (Gelesen 14973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Energy´s Bilder
« Antwort #15 am: 17.02.10, 14:59 »
Zitat
Original von Energy6
Genügt es denn wenn ich wie bei DA die Künstler bzw Macher der Modelle in einem Kommentar zum Bild würdige?
Also jetzt nicht speziell im Bild selber sondern eben seperat.


Wenn das Bild aber runtergeladen und weiter verbreitet wird, ist der Kommentar nicht mehr zu sehen und die Credits somit nicht gewahrt. Deshalb schreiben wir sie aufs Bild.

BTT: Schöne Explosionen :thumbup.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Energy´s Bilder
« Antwort #16 am: 17.02.10, 15:18 »
Da hast du wohl recht Lairis,wie gesagt hab mir vorhin auch die Textdateien bei einigen Meshes durchgeschaut,und teilweise steht da im Bild oder eben als Comment dazu,und da ich außer hier und bei DA meine Bilder nirgends gepostet habe,bin ich bisher nur diesen gewohnten Weg gegangen.
Sprich Bild ohne störenden Text,und Credits in den Komentaren zum Bild dazu wie es eben bei DA gang und gebe ist.
Wenn die Forenregeln das aber nur als IN-Bild-Credit erlauben,dann respektiere ich das natürlich vollkommen.

Daher meine Frage,können wir so verbleiben,das ich in Zukunft dann extra für das Forum,falls ich was poste entsprechende Würdigungen mit ins Bild mache?
Ich habe nämlich jetzt nicht unbedingt die Lust die teilweise Monate/Jahre alten Bilder nochmal nachträglich zu bearbeiten , oder gar die einzelnen Modelle abzuklappern auf der Suche nach den Machern.
Falls das nicht akzeptabel ist lösche ich selbstverständlich alle Bildchen hier.
In Zukunft werde ich das selbstverständlich so handhaben :)


EDIT achso:
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. BelarDas sind tolle Versionen der Ereignisse des Kampfes im Bassen Graben. Das war imo die schönste Stelle im Film.


Finde ich auch gerade diese Szene hat mich schon seit langen zum nachstellen gereizt,zugegeben die Explosionen sehen um einiges extremer aus bei mir und ich habe auch mehr Rauch eingebaut,aber so konnte ich eben mal meinen aktuellen Stand in dem bereich ein wenig mit einbringen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Energy´s Bilder
« Antwort #17 am: 17.02.10, 15:31 »
@ Energy6
Zitat
Daher meine Frage,können wir so verbleiben,das ich in Zukunft dann extra für das Forum,falls ich was poste entsprechende Würdigungen mit ins Bild mache?
Ich habe nämlich jetzt nicht unbedingt die Lust die teilweise Monate/Jahre alten Bilder nochmal nachträglich zu bearbeiten , oder gar die einzelnen Modelle abzuklappern auf der Suche nach den Machern.
Falls das nicht akzeptabel ist lösche ich selbstverständlich alle Bildchen hier.
In Zukunft werde ich das selbstverständlich so handhaben


Ich denke, mit dieser Lösung kann jeder von uns leben. Ich bin einverstanden. Wie du das auf DA handhabst, ist deine Sache und da redet dir keiner rein. Das ist dann Sache der Admins dort. Danke für dein Verständnis.

Zitat
Finde ich auch gerade diese Szene hat mich schon seit langen zum nachstellen gereizt,zugegeben die Explosionen sehen um einiges extremer aus bei mir und ich habe auch mehr Rauch eingebaut,aber so konnte ich eben mal meinen aktuellen Stand in dem bereich ein wenig mit einbringen.


Auf jeden Fall hast du was die Explosionen angeht, einen stärkeren Muskel als ich. Deins kann sich schon sehen lassen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Energy´s Bilder
« Antwort #18 am: 17.02.10, 15:46 »
OK dann machen wir das für die Zukunft so,und ab jetzt dann eben IN-Bild , kleines Beispiel , oder ist das zu klein ;)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Energy´s Bilder
« Antwort #19 am: 17.02.10, 16:09 »
Tolles Bild.
Und genau so meinte ich es. Nur die Schrift ist etwas ungeschickt gewählt. Ich hab zwei mal gucken müssen, um herauszufinden, dass die Voyager von Falt Eric ist. Für Credits eignen sich am besten Fonts ohne Schnörkel, wie ARIAL etc.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Energy´s Bilder
« Antwort #20 am: 17.02.10, 16:29 »
Also doch zu unkenntlich grummel
Aber schön das es dir gefällt,hab noch nie ein Schiff auserhalb des All´s in Szene gesetzt .

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Energy´s Bilder
« Antwort #21 am: 18.02.10, 14:14 »
@ Energy6
Unkenntlich nicht gerade. Aber man muss sehr genau hinsehen.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Energy´s Bilder
« Antwort #22 am: 18.02.10, 17:37 »
WOooooooOW echt geile Bildchen sind da bei. Machst deine Arbeit schon sehr gut:respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Energy´s Bilder
« Antwort #23 am: 18.02.10, 18:05 »
Zitat
Original von Maik
WOooooooOW echt geile Bildchen sind da bei. Machst deine Arbeit schon sehr gut:respect:


DANKE dir,liest man doch immer wieder gerne , wenn jemandem meine Bilder gefallen
 :))

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Energy´s Bilder
« Antwort #24 am: 19.02.10, 07:49 »
Jo, sieht gut aus.:thumb:




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

  • Gast
Energy´s Bilder
« Antwort #25 am: 19.02.10, 09:06 »
Tolle Werke soweit...
Wenn ich wieder mehr Zeit habe - werde ich mich im Einzelnen dazu auslassen...

BTW: Willkommen an Bord...!!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Energy´s Bilder
« Antwort #26 am: 19.02.10, 11:12 »
Zitat
Original von Energy6
Aber das mit zittern wäre in der Tat eine GUTE IDEE gewesen,grummel sag das doch vorher  ;)

Entschuldigung :) :D ;) :))
In Zukunft mache ich das :D
Freut mich, dass Dir die Idee gefällt :)

Zitat
Original von Energy6
EDIT:
Hmmmmmm muß ehrlich gesagt gestehen das ich an diesem Zittern gerade scheitere  :(
hat einer einen Vorschlag?

Ich hätte jetzt spontan vorgeschlagen, einfach mit mehr Dunkelheit zu arbeiten, also, den gesamten linken Ramscoop nicht mehr so hell leuchten und im Inneren gar noch in \"Wellen\" einzelne Flecken fast ins Schwarze gehen zu lassen.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Energy´s Bilder
« Antwort #27 am: 19.02.10, 13:06 »
Das Bild mit Kampfszene ist dir echt klasse gelungen und bekommst von mir ein fettes :respect: .
Aber auch der Tiefschnee Ausflug der Voyager kann sich sehen lassen.  :]

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Energy´s Bilder
« Antwort #28 am: 19.02.10, 14:09 »
@ ulimann644
Nochmal Danke :))

@ Selius
WOW sogar ein RESPEKT na denn rahme ich mir gleich ein hrhrhr  ;)
Das mit dem Tiefschnee ist ne Szene die mir schon lange vor Augen geschwebt ist,allerdings hatte mich der benötigte Planetenhintergrund abgeschreckt,aber fürs erste mal bin ich zufrieden,ist ne größere Herausforderung als ein simpler ALL :)


@Max
OK ich muß gestehen , das mit dem weniger leuchten ist klar aber den Rest kann ich gerade nicht nachvollziehen,bzw ich stehe gerade auf dem Schlauch was oder wie du das meinst  ?(

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Energy´s Bilder
« Antwort #29 am: 19.02.10, 16:47 »
Zitat
Original von Energy6
@Max
OK ich muß gestehen , das mit dem weniger leuchten ist klar aber den Rest kann ich gerade nicht nachvollziehen,bzw ich stehe gerade auf dem Schlauch was oder wie du das meinst  ?(

Ja, das war von mir auch wirklich nicht besonders ausführlich und begreifbar beschrieben.
Ich meinte das folgendermaßen...
Wirft man einen Stein ins Wasser (sorgt gleichsam für einen merklichen \"Schlag\" gegen die \"Wassermasse\"), bilden sich ausgehend von diesem Punkt konzentrische Kreise, die nach außen wandern. Nun weiß wohl freilich niemand genau, welche Materialeigenschaften dem \"roten Licht\" des Ramscoops / Bussard-Kollektors zugrunde liegt; vielleicht ist es eine Art Plasma mit den entsprechenden Charakteristika. Jedenfalls sah man ja in Serien (TOS und ENT) und Filmen durchaus, dass dieses Rot pulsiert. Trifft nun ein Trümmerteil auf den Ramscoop, stelle ich mir den Effekt vor, dass sich eine Art Schockwelle - wenn auch nicht so schön bzw. in diesem Kontext beinahe negativ-künstlich gleichmäßig - durch den Ramscoop fortpflanzt. Nimmt die Grundfärbung an Helligkeit ab, könnte es also noch dunklere Zonen geben: zusammenhängende Linien wie eine Wellenfront (die sich, wäre es kein \"Standbild\", eben vom Einschlagsort wegbewegen).

 

TinyPortal © 2005-2019