Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also das eigene UFP Logo hab ich auch mal versucht, bin aber gescheitert. Mal abgesehen davon, dass die inneren Ränder des Kreises nicht glatt sind, ist es sehr gut gelungen und gefällt.
Ja das stimmt hab es damals irgendwie mit diesem hellen Bereich vergeigt,und das ganze wurde unförmig,eben nicht sauber,muß zugeben ist mir aber wirklich erst nach dem hochladen damals aufgefallen,irgendwei war ich zusehr mit den verschiedenen Enterprisen beschäftigt und auch bei der Endkontrolle von ihnen gefesselt , Künstlerpech
Original von Fleetadmiral J.J. BelarMit dem zweiten Bild kann ich nichts anfangen, dieser \"Einschweisseffekt\" hat mich noch nie überzeugt. Das liegt aber nicht an dir. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, wozu man den brauchen kann. Da hingegen finde ich Bild 3 sehr gut. Schlicht, aber doch schön.
Keine Sorge Geschmäcker sind zum Glück verschieden,mir hat dieser Effekt,ich sag mal wie wenn es gegoßen währe,gefallen,hatte aber auch lange überlegt soll ich das uppen oder nicht,komischerweise hab ich bei den beiden Bildern aber auch sehr viel positiven Feedbacks bekommen,teilweise sogar von nicht Trekkies,das zweite hab ich echt gestern zufällig auf der Externen gefunden,damals verworfen 1 1/2 jahre später wieder gefunden,und ich war angetan .
Original von Fleetadmiral J.J. BelarMeine absoluten Favourites von dir sind das Bild mit der Doomsdaymachine, die Defiant unter Beschuss und die Ent-B im Nexus.
Du bist also auch ein Farbfetischist , der Nexus war aber auch ein hartes Stück Try and Error gingen einige Std drauf,bis ich mir sagte,ich laß es einfach so,sonst währe ich noch nen tag dran gesessen!
Original von Fleetadmiral J.J. BelarGrüne Nacelles mag ich eigentlich nicht, aber ich liebe das Schiff, wenn auch in der blauen Nacelle Version
Da spricht mich die grüne Seite mehr an,aus dem Grund hab ich auch bewußt einen grünen Hintergrund erstellt,wollte durch das abdunkeln einen weichen Übergang bekommen,und wie ich finde ergibt es auch ein schönes ganzes in sich genommen.
@ Will wie erwähnt war Absicht wollte nicht das es hervorsticht

Hab leider nurnoch die PSD Datei wo aber das Schiff und der Hintergrund auf einer Ebene liegen,habs daher mal ganz ganz GROB ausgeschnitten und denn Hintergrund neu eingefärbt in BLAU,es tritt wie ich finde eben dieser krasse Kontrast ein den ich nicht haben wollte,urteile selber: