Autor Thema: Cybermotion 3d  (Gelesen 5951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Cybermotion 3d
« Antwort #15 am: 19.02.09, 16:00 »
Zitat
Original von Selius
@ ulimann644

Das war jetzt eher im allgemeinen als wie auf die Schiffe bezogen. ;)


Sorry - sehe gerade, dass ich dich und nicht Arconide zitiert habe.
Das Posting sollte sich auf SEIN und NICHT auf DEIN Posting beziehen...

Abgesehen davon steht jedem seine eigene Meinung zu - wäre also legitim wenn du es anders gesehen hättest...

Arconide

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 44
    • http://atlan.magix.net
Cybermotion 3d
« Antwort #16 am: 09.07.10, 16:34 »
Sowas passiert halt hin und wieder mal  :D

Inwischen gibt es auch ein paar neue Bilder auf der Page
unter

atlan.magix.net

findet ihr sie

Eine traurige Nachricht habe ich allerdings erfahren..
Der Programmierer von Cybermotion ist plötzlich und unerwartet gestorben und es ist unklar ob es weiter geht mit diesem Programm.

Ich für meinen teil würde mir zumindest wünschen das das Programm in seiner jetzigen Form weiter besteht, weil es mir sehr viele Erleichterungen bei der Konstruktion verschaffte die ich weder von einem 3d Studio oder sonst einem Programm erwarten durfte.
Mit freundlichen Grüßen

 

TinyPortal © 2005-2019