Forum > 3D Programme im Detail

UVV Unwrap fehlt

(1/6) > >>

Energy6:
Wende mich jetzt mal Hilfesuchend an die wenigen Max´ler hier

Da ich so ziemlich am Anfang stehe was Max betrifft ist bei mir folgendes Problem aufgetreten,würde gerne mal ein wenig in die Texturierung in Max bzw dem Materialeditor reinschnuppern,denke für den Anfang ist das nicht zu hoch gesteckt.

Aber sämtliche Tuts die ich gesehen oder gelesen habe sagen das ich in der Modifikatorenliste besagtes \"UVV Unwrap\" auswählen muß um am Ende zur besagten aufgeklappten 2d Map zu gelangen,was mein Ziel im Moment ist,um da mal ein wenig rumzuprobieren.

Aber dieses besagte Unwrap fehlt irgendwie komplett,und mit den vorhandenen Möglichkeiten komme ich irgendwie überhaupt nicht voran.
hab gegoogelt und da hies es das in Max 2009 nach wie vor \"UVV Unwrap\" vorhanden ist.
Hab schon versucht durch aufheben der Gruppierung und dann durch Auswahl eines der Teile das hinzubekommen aber es erscheint nie.



Was mache ich FALSCH? Wie ist der richtige Weg um diese Auswahl in der Modifikatorenliste zu erhalten

Energy6:
Keiner hier der sich ein wenig besser mit Max auskennt?  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die meisten unserer Moddler arbeiten mit C4D. Maxler haben wir nicht allzuviele. Aber vielleicht ändert sich das ja hoffentlich mal und es kommen noch ein paar hinzu. Aber im Moment schauts mau aus.

Energy6:
Naja hatte gehofft nachdem ich ja Zugang zum Max-Bereich bekommen habe,und ich dort gelesen habe wie sich der ein oder andere über das Proggy unterhalten haben,das da der ein oder andere da was weiss.

Naja man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben ;)

Selius:
Uli arbeitet doch glaube ich auch mit Max, soweit ich mich erinnere aber er ist gerade nicht sooft on.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln