Autor Thema: Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks  (Gelesen 18499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #30 am: 28.02.10, 13:48 »
Kannst du machen, obwohl sie für mich eigentlich ganz OK aussieht. Aber ich bin auch kein 3D-Moddeler.

BTW: Bin ich paranoid oder wird hier an keinen Bildern so viel rumgemäkelt wie an meinen? :D :D :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #31 am: 28.02.10, 13:51 »
Die Voyager sieht so künstlich aus!  :rolleyes:

Deins hat eben am meisten Potenzial, deswegen Interessiert das am meisten! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #32 am: 28.02.10, 13:52 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Max
Darf man schon was zu den Bildern sagen?


Ich hätte zwar vorgezogen, damit bis zur Wahl zu warten ... aber man darf ;).

Das war bisher eigentlich auch immer meine Einstellung, aber das wurde hier ja immer anders gehandhabt, deswegen habe ich einfach meine Eindrücke geschildert.

(Wenn ich etwas was zu Deinem neuen Bild sagen soll: Sieht super aus :) )

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich wollte eine komplette Sequenz haben, deshalb der immer selbe Hintergrund.

Joah, bloß fliegt die Voyager zunächst mit sagen wir einfach 50 bis 100 Stundenkilometer über diesen Flecken Eis hinweg und so wunderte ich mich als Betrachter darüber, wie sie es sozusagen schaffen kann, genau an der Stelle, die sie überflogen hatte, unter Eis zu liegen...

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #33 am: 28.02.10, 13:55 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von Energy6
Das erste Bild ist wir schon erwähnt echt KLASSE,superstimmiges Bild,das Licht solltest du aber abdunkeln.


Welches Licht?

Zitat
Original von Energy6
Bei dem zweiten Bild unterstelle ich dir mal das du es auf die schnelle kreirt hast ;)


Wenn du 3 1/2 Stunden \"schnell\" nennst ... ja :(.

Zitat
Original von Energy6
Links ist die Landschaft weiß,rechts braun,


OK, jetzt bei Tageslicht seh ich es auch. K.A., wie das passiert ist.

Zitat
Original von Energy6
auserdem wirken die Berge links näher als die rechts und denoch sind die Rechts(braunen) schärfer zu sehn


Ist aus 2 Bildern zusammengestückelt, vielleicht finde ich noch was besseres.


Die Beleuchtung der Voyager,15Jahre später (glaub ich war es) war das arme Schiff Saftlos im Eis ;)

3 1/2 Std ?!? OK ich nehm es zurück , verzeih mir !
Der Gedanke kamm mir,weil ich bei dir eben immer Perfekt stimmige Bilder gewohnt bin,also nicht böse gemeint!

Oder du färbst es auf einen Farbton ein ;)

Ne du bist nicht Paranoid,du bist einfach nur das Non Plus Ultra in Sachen Landschaften  :D

@Ronsfield
Mach,wobei ich das Modell von Eric bis auf den Deflektor am besten finde :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #34 am: 28.02.10, 14:38 »
Es geht aber noch besser:

Credits: Voyager by Sarod/ C4D Conversion by The Animaniac

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #35 am: 28.02.10, 14:45 »
Heh, sieht so aus als ob ich nicht die einzige Person bin die Sarods Voyager gefunden hat. :D

Vielleicht schaffe ich es ja bis Mittwoch noch ein zweites besseres
3D Render des Absturzes zu liefern, wenne s denn schon verlängert wurde.

Ansonsten muss ich es bei meiner halbherzigen Version auf Seite 1 belasssen.

Och menno. Ich brauch \'nen neuen Rechner...

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #36 am: 28.02.10, 19:18 »
Ich hab meine beiden noch mal geringfügig überarbeitet.



"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #37 am: 28.02.10, 19:24 »
Zitat
Original von Lairis77
Ich hab meine beiden noch mal geringfügig überarbeitet.





KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  KRASS :)  

GENIAL

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #38 am: 28.02.10, 19:28 »
Danke :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #39 am: 28.02.10, 20:05 »
Hier ist mein kleiner beschiedener Beitrag:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #40 am: 28.02.10, 20:26 »
@Ronsfield: Schönes Bild, echt gut gelungen der Eiseffekt. Da braucht man erst mal Globalwarming um das Schiff zu befreiern^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #41 am: 28.02.10, 20:39 »
O.o. Ohh lala.... 8o

Also das nenn\' ich mal eingeeist.... :D

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #42 am: 28.02.10, 22:05 »
Zitat
Original von Lairis77

Schön, sozusagen: wieder, oder: immernoch ;) :D
Mich täuscht vielleicht der Eindruck, aber diese Voyager unter Eis wirkt ein wenig verzerrt, gestaucht, was natürlich super genial ist, schließlich dürfte es einen solchen optischen Effekt unter Eis ja wohl schon geben.
Tja gut, dieser vorwitzige Pyramidenfelsen im linken Bildteil kommt mir immer noch vor wie ein kleiner Fremdkörper, aber sei\'s drum.

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #43 am: 28.02.10, 22:06 »
So ich hab keine Lust mehr dran rumzuschrauben,kann den Schnee sowieso nicht mehr sehn ;)

Hier mein 2.Beitrag


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Contest 2D/3D - Voyager on the Rocks
« Antwort #44 am: 28.02.10, 22:09 »
Zitat
Original von Energy6
Hier mein 2.Beitrag


Hat auch was
Vor allem der aufgewirbelte Schnee beim Einschlag ist Dir unglaublich gut gelungen!

Nur langsam wird man schon ein wenig trübsinnig, wenn man die ganze Zeit Momentaufnahmen von Voyager-Abstürzen sehen muss  ;(
;) :D

 

TinyPortal © 2005-2019