Forum > 2D Galerie

Hescendreons 2D Produkte

(1/9) > >>

hescendreon:
Hallo ihr Genossen,
nachdem ich es jetzt endlich mal geschafft hab mich mit Gimp einzulassen und mich in die Basics eingearbeitet hab präsentiere auch ich mal meine bildbearbeiterischen Ergüsse ;)

Viel hab ich leider nicht vorzuweisen bis jetzt, aber da kommt noch mehr, schließlich hab ich auch erst heut damit angefangen...

Das war erst mal ein Konzept um mit Ebenen und dem Freistellen von Objekten warm zu werden :))

Hier unser aller Chef Belar im \"Brand Zieback\" Stil ;)

Das hier ist von mir gestern ganz spontan entstanden und war ein Spiel mit licht und schatten, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich was daran geändert hab...

Ok, das war das erste mit wirklichem Vorsatz an Komposition und geplanter Bearbeitung...

Soweit fürs erste, ich hoffe sie gefallen auch ein wenig :))

Maik:
Ja also mir gefallen die Bilder sehr gut schon mal, erste Sahne für die ersten GIMP Bilder. Will mir demnächst auch Adobe Premiere Elements 8

Richtig gut gefällt mir das Bild von dir wo du gestern mal Schattenspiele gemacht hast :D Hat was von ruhe und Entspannung das Bild. So wie Sonntag nach dem Aufstehen einer langen Partynacht.

Alexander_Maclean:
Für erste Werke ganz ordentlich. meine ersten waren nicht ganz so toll.

Das letzte gefällt mir richtig gut.

btw:

wenn du Tutorials brauchst, ich hab da ein paar Webseiten in der Favoritenliste, die mir weitergeholfen haben,was GIMP angeht.

hescendreon:
merci für das Lob.

Naja ich steh mehr auf Freeware, ist ja auch immer nur eine Frage der Technik und wie weit man sich damit befassen will...

Oh Dann mal rüber mit den Adressen
Input Input Input Input Input...

Mr Ronsfield:
Also das Licht und Schatten Bild ist toll!

Auch das erste hast du echt gut hinbekommen, es strahlt Stärke aus!

Das Stofftier Bild ist auch super, die Spiegelung gefällt mir besonders!

Bei Belar hast du es meiner Meinung nach etwas übertrieben mit dem Filter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln