Forum > 2D Galerie
Hescendreons 2D Produkte
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ hescendreon
Naja das erste Bild ist auch nicht so mein Fall, aber da es ja nur ein ausschneid- und Ebenentest war, ist es sehr gut gelungen. Das ausschneiden und freistellen gelingt dir jedenfalls schon viel besser, als mir am Anfang. Sehr sauber gemacht. Am besten gefällt mir dein Licht und Schatten Bild, ist sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Ich sehe auch, dass du deine Drohung mit dem Friseur wahr gemacht hast, schaut gut aus. Aber seit wann trägst du denn Westen? Hat aber auch was. Mit dem Zwiebackbild kann ich nicht viel anfangen, da ich es als zu überbelichtet empfinde. Den Tiger fand ich schon immer Klasse, doch solltest du auf Credits achten, wenn du Arbeiten von anderen verwendest. Denn der Tiger wurde von jemandem aus DeviantArt in Szene gesetzt, soweit ich weiß.
Gruß
J.J.
hescendreon:
Oh merci für den Hinweis, ich checks gleich mal ab
Edit:
Und schon passiert, Credits drin
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen. Credits setzen sollte bei verwenden von Fremdmaterial IMMER selbstverständlich sein. Nicht vergessen. :O
hescendreon:
Hab mal einen Beitrag zum Thema Voyager on the Rocks gebastelt, allerdings bin ich wohl am Ziel vorbeigeschrammt,
allerdings fand ich es doch sehr stimmig, deswegen bekommt ihr es trotzdem aufs Auge gedrückt ;)
Max:
Das sieht absolut genial aus :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete