Forum > 2D Galerie

Hescendreons 2D Produkte

<< < (8/9) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von hescendreon
Genau darauf wollte ich hinaus, es ist schon etwas beängstigend, vor allem weil ich gerade auf einem Mac tippe :duck:

Es ist wohl aber nicht das Produkt selbst, sondern die Dominanz die Apple mit Itunes ausübt die ja geradezu drakonisch rüberkommt. Dort bleibt ja nichts dem Zufall überlassen..
--- Ende Zitat ---

Und während sich alle auf Microsoft kaprizieren und lustig machen und Marktmacht anprangern, wird Apple wie ein Heilsbringer gefeiert...  :rolleyes:

Alexander_Maclean:
@max
Nicht mehr.

Als die Ankündigung zum IPad kam, war wurde schon Apple in einschlägigen Foren ziemlich gebasht.

Ich persönlich kann mich weder der einen noch der anderen Seite anschließen.

Apple hat nämlich gute produkte dass muss man denen schon lassen. (Zumindest aber der zweiten generation.)

Aber die preise. Da bezahlt man 25% alleine für den Namen.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@max
Nicht mehr.

Als die Ankündigung zum IPad kam, war wurde schon Apple in einschlägigen Foren ziemlich gebasht.
--- Ende Zitat ---

Das ist gut, ein Schritt in Richtung Normalisierung.
Man darf auch nicht vergessen: Auch Microsoft hat mal einen solchen \"Pad-PC\" rausgebracht - ein großer, großer Flop. Es wäre seltsam gewesen, wenn das Apple-Produkt - obwohl sich die Zeiten natürlich geändert haben und die Mobilität nun eine viel größere Rolle spielt - ein so viel besseres Feedback bekommen hätte.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@max
Nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Das ist gut, ein Schritt in Richtung Normalisierung.
Man darf auch nicht vergessen: Auch Microsoft hat mal einen solchen \"Pad-PC\" rausgebracht - ein großer, großer Flop. Es wäre seltsam gewesen, wenn das Apple-Produkt - obwohl sich die Zeiten natürlich geändert haben und die Mobilität nun eine viel größere Rolle spielt - ein so viel besseres Feedback bekommen hätte.
--- Ende Zitat ---

Beim Apple Produkt passt eben alles zusammen, Die Vorhandenen Apps, die Steuerung (Man braucht keine Tastatur oder so einen blöden Stifft) Das Design, die (ausreichende) Leistung, man muß es nicht 10 Minuten Hochfahren sondern nur einen Knopf drücken und schon ist es an. Meiner Meinung nach das beste E-Book/E-reader auf dem markt!

Max:
Andere Produkte haben auch Touchscreens;
WinME und WinXP liefen bzw. laufen bei mir kaum (zeitlich verstanden) wenigen Beanstandungen und sobald sich Apple als Marke in der Verbreitung durchgesetzt hat, werden deren Systeme für Angriffe von Außen auch anfällig.
Wichtig scheint halt der Lifestyle-Faktor zu sein, aber der entscheidet für mich eigentlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln