Forum > Völker & Organisationen

Die Orioner – eine Sammlung von Fakten und Fiktionen

<< < (4/11) > >>

Alexander_Maclean:
@belar
Das ist mir schon klar. Dennoch sind die Optionen sehr beschränkt.

Denn eine von Syndikat kontrollierte Regierung wird die Föderation sicherlich nicht um Hilfe bitten.

Was das hndelboykott angeht:

Bei waren, die offiziell im födraum vertreiben werden dürfen, könnte man über externe Händler gehen. Zum Beispiel man verkauft waren an eien Ferengi, die sicherlich keinen Boykott haben und die Verkaufens an die Föds.

Der Schmuggel wird sich eher auf Sachen konzentrieren, die sowieso verboten sind. Drogen, waffen, biomimetisches gel ;) etc.

Thunderchild:
Ich hatte für meine eigene Homepage mal einen Alien-Guide über die Orioner geschrieben.

http://euderion.de/Alien%20Guide%20Orioner.htm

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

SSJKamui:
Ich denke ehrlichgesagt auch, dass die Föderation zum Teil versucht Einfluss zu nehmen um das Syndikat zu schwächen, denn auf der einen Seite ist das Syndikat ja auch für die Föderation ziemlich gefährlich und zudem könnten wie ich schon vermutet habe mit Hilfe des Orion Syndikats Genmanipulationsverbote etc. der Föderation ausgehebelt werden und die Föderation setzte sich eigentlich immer sehr stark für die Einhaltung dieser Verbote ein.

Tolayon:
In unserer aktuellen RPG-Mission spielen die Orioner auch eine Rolle als Waffenlieferanten, die spezielle Projektilgewehre gegen die Borg entwickelt haben.
Dabei habe ich in einem Post den Planeten selbst ein wenig mit der Schweiz verglichen, da er sich mitten im Föderations-Gebiet befindet und doch nicht richtig Mitglied ist. Ich denke auch eher dass die orionische Regierung nicht komplett mit der Syndikats-Spitze identisch ist, aber massivst von dieser infiltriert wurde.

Der Orioner der in unserer Mission die Waffen geliefert hat ist übrigens eher ein Freiberufler der mit dem Syndikat selbst eher wenig zu tun haben will, auch wenn dieses ihm einen menschlichen Aufpasser zur Seite gestellt hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Tolayon
Orion liegt im Föderationsgebiet? Ich dachte immer, die hätten in der nähe des klingonischen Raumes ein eigenes kleines Territorium. Worauf fußt deine Annahme? Würde mich sehr interessieren, weil ich sie in UO in die nähe von Cardassia versetzt habe aber auch in die nähe des klingonischen Reiches.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln