Forum > 3D Galerie
Neue Werke
Shepard:
das cockpit ist in der tat sehr flach. ich mußte die sitzposition der beiden piloten, die ich da rein gesetzt habe, stark in die länge ziehen. da sie vorher eine sehr aufrechte sitzposition hatten. jetzt sitzen sie praktisch in den jäger wie in ein formel 1 wagen. aber passen tun sie ins cockpit. also ich mußte keine körperteile weg schneiden.
ich finde die sitzposition passt ganz gut zu den jäger. das teil soll ein schneller wendiger aufklärer/jäger sein und kein schwerfälliger vollgepackter bomber. der jäger verfügt auch nur über 2 x 2 laserkanonen unter den tragflächen und über ein hinteren auswurf für haftminen oder andere abwehrmaßnahmen. aber er besitzt keine photonentorpedos oder andere raketen, bomben etc.
ein guter schutzschild, lebenserhaltungssystem und eben ein besonders leistungsstarken antrieb + wendigkeit zeichnet den jäger aus.
aber vielleicht werde ich noch ein kleine kleine ausbuchtung unter den cockpit anbauen. muß mal schauen wie das aussieht.
die länge sowie höhe hab ich ziemlich 1 zu 1 von der zeichnung übernommen, kann sein, das er als 3D model etwas verzerrter aussieht als auf der zeichnung. aber ein paar deteils kommen eh noch hinzu.
Maik:
Sehr gut geworden schon mal der Fighter :)) :thumbup
Max:
Mir gefällt das Schiff sehr gut, vor allem auch die Unteransicht :)
Wenn es mit gelingt, das Faktum gedanklich auszublenden, dass es sich dabei um einen \"Fighter\" handeln soll, bin ich voll und ganz begeistert :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na das kann sich doch schon sehen lassen. Ich stimme meinen Vorrednern zwar zu, aber gefallen tut mir das Teil schon.
Shepard:
danke für die meinungen zu mein letzten werk. ist immer wieder nett von euch, mir zu sagen, was ihr dazu denkt. wenn euch irgendwann mal etwas nicht gefällt, könnt ihr das euch ruhig sagen. nur durch kritik lernt man.
so mein neustes schiff ist ein kollonistenschiff von 17km länge. das schiff ist ein biospärenschiff, auf den ein ganzen volk lebt und wie normanden durch das all fliegen ohne eine feste heimat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete