Forum > 3D Galerie

Neue Werke

<< < (13/22) > >>

Mr Ronsfield:
Den Land Carrier kenn ich schon aus dem SF Forum, tolles Design und gute Umsetzung! Das einzige was stört sind die nicht so wirklich tollen Texturen! :(

Shepard:
danke für die meinungen.
ich mag die tarnfarbe von den landcarrier eigentlich. ist nicht zu aufdringlich und man erkennt es sofort als armeefahrzeug.
ich hatte auch schon mal angefangen, eine landfläche in form eines zerstörten stadtteil zu basteln um da den landcarrier rein zu setzen. aber das ist garnicht so einfach. vielleicht werd ich den landcarrier einfach mal in ein schönes 2D bild rein setzen mit schönen hintergrund.

vor ein paar wochen hab ich mal noch was ganz anderes gemacht. da hab ich die maus mal gegen ein bleistift eingetauscht und ein bischen meine fantasie spielen lassen.
gehört zwar nicht unbedingt ins SF forum, aber fantasy und SF liegen ja auch nicht so weit aus ein ander.  :))

Taschenmogul:
Ach, schau an.
Hatte gar nicht gewusst, daß du dich auch hier rumtreibst!
Aber schön, dich hier zu sehen. :)

Zu deinen Bildern - zur Protec hatte ich drüben im Forum ja schon was gesagt.
Ich finde, daß du da noch ein, zwei Schnitte/Unterteilungen machen könntest, und zwar einmal am großen Diskussegment, um das runder darzustellen, und einmal oben am Ausleger auf dem sich dieses befindet.
Diese beiden Teile sind nämlich so groß, daß man selbst bei der gerenderten Fassung noch sieht, daß an diesen beiden Stellen das Mesh etwas grob ist.

Ansonsten ist mir gerade etwas wieder ein/aufgefallen, nämlich daß du derjenige warst, der diese abgefahrenen Oberflächen gestaltet hat, so wie in http://home.arcor.de/nicocartman/computer/Bilder/Erebus_jpg.jpg
Nur mal als Anregung - ich hab mir schon damals gedacht, daß es sicher cool und einzigartig aussehen würde, wenn du es schaffen würdest, deine 3D-Modelle mit dieser Art von Oberflächentextur zu kombinieren.

Zu deiner Zeichnung: Gefällt mir, schönes klassisches Motiv.
Das heißt, die Frau und das Biest, die Dame trägt dazu noch kaum was, deshalb mein ich \"klassisch\". *g*
Finde gerade auch den sanftmütig-niedlichen Ausdruck der Frau sehr schön im Kontrast zur \"primordial\"-bestialischen Saurier-Echse.
Perspektivisch und anatomisch finde ich auch nix zu mäkeln, was der Erwähnung wert wäre.
Einzig könnte ich noch korinthenkacken, daß das Bild gerade im oberen Bereich ruhig noch etwas mehr Hintergrund vertragen hätte, aber das würd ich an deiner Stelle jetzt so oder so nicht mehr ändern.
Also, doch, gefällt mir. Da habe ich sofort das Bild von Urzeit-Savanne und Baum-Städten im Dschungel im Kopf.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Landcarrier ist genial. Aber dein neues Fantasybild, welches hier auch sehr willkommen ist, schaut spitze aus. Das Mädel ist richtig gut gelungen. Ebenso der Dino.

Visitor5:
Mir gefällt der Landcarrier nicht so... ich preferiere das Czerka-Modell. (Nicht den Java-Sandcrawler!) :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln