Forum > 3D Galerie
Neue Werke
Shepard:
Ich hab mal meine letzten 3D arbeiten in ein bild umgesetzt.
zuerst hatte ich das 3D bild mit den renderer überarbeitet. das hat mir aber nicht gefallen. ich komm mit den ganzen einstellungen und englischen fachbegriffen noch nicht klar bei kerkythea. das ergebniss sah auch dem entsprechend bescheiden aus. jetzt hab ich das orginal sketchup 3D bild mit ein 2D malprogramm bearbeitet und das gefällt mir wesendlich besser.
http://www.scifi-forum.de/attachments/science-fiction/scifi-allgemein/77315d1303976242-entwerft-scifi-raumschiffe-expedition-nico-h.jpg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, das Bild ist großartig geworden.
Der dicke Panzer und das Shuttle gefallen mir am besten. Eine tolle Szene, die den Trubel bei einer Besiedlung gut darstellt. :respect
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Ich will ja nicht meckern, aber da ich keinen scifi forumaccount habe, kann ich das bild nicht sehen und würde daher fragen, ob das auch bei einen freehoster wie IS hochgeladen werden kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Notfalls kann man es auch, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, hier im Anhang posten.
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.04.11, 10:25 ---Ich will ja nicht meckern, aber da ich keinen scifi forumaccount habe, kann ich das bild nicht sehen und würde daher fragen, ob das auch bei einen freehoster wie IS hochgeladen werden kann.
--- Ende Zitat ---
Das geht viel einfacher über die Link-Adresse... ;)
Habe es mal über besagte Adresse hier verlinkt, damit es alle sehen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete