Forum > Völker & Organisationen

Die Vulkanier

(1/13) > >>

Visitor5:
Hallo allerseits,

ich habe diesmal nur eine kleine, kurze Frage und hoffe dass es da wirklich eine Quelle dazu gibt, damit die Frage zügig beantwortet werden kann und wir somit nicht erst Fakten extrapolieren müssen, um zu einem Ergebnis zu kommen!

Die Körpertemperatur eines erwachsenen Menschen liegt bei etwa 37,5° Celsius. Wie hoch ist die Körpertemperatur der Vulkanier?


Mfg

Visitor5

Maik:
Ich weis nicht ob man da beantworten kann überhaupt den es geht ja um die neue Anatomie der Vulkanier hier dann.

Mr Ronsfield:
Bitte Nicht für jede Körperfunktion einer Rasse einen Thread eröffnen! Ich hab den Thread in einen Allgemeinen Vulkanier Thread umbenannt!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ronny ist mir zuvor gekommen.  ;)
Ich sehe das genau so. Allgemeine Threads sind Ok, auch darin kann man in die Tiefe gehen. Ziel ist es, das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Das Pon Farr - Diskussion zu folgenden Fragestellungen:

Ausschlaggebend war ulimann644s Statement (:: Hier geht\'s zum Artikel ::)


--- Zitat ---Vulkanier sind nicht immer politisch korrekt schon gar nicht mit 17 kurz vor dem ersten Pon Farr...
--- Ende Zitat ---



Hm, wie kommst du auf das Alter \"17 kurz vor dem ersten Pon Farr\", ich meine, was war ausschlaggebend die sexuelle Reife daran festzumachen? Ich habe für mich das Pon Farr auf 14, also sieben Jahre nach der Verlobung, festgemacht. Ich habe auf diese weise Geburtsjahre von vulkanischen Kindern berechnet.

Wie sich das Pon Farr zweier Vulkanier so reguliert, dass es zu einem gemeinsamen Zeitpunkt stattfindet,  also dieses Problem habe ich selbst noch nicht gelöst. Die Idee, dass ein Hochzeitspartner gesucht werden muss, bei dem das Datum übereinstimmt, halte ich nicht für besonders gelungen. Für mich existiert zu Beginn eine Zeitspanne, in dem es etwas chaotisch zugeht und sich das Pon Farr dann über Botenstoffe auf ein gemeinsames Datum reguliert. Eventuell könnte dies auch mit einer besonderen Gedankenverschmelzung der Eheleute herbeigeführt werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln