Forum > Völker & Organisationen

Die Vulkanier

<< < (10/13) > >>

Astrid:
Joha, wie willst du das Band aufrecht erhalten? irgendendwie müssen die Signale ja hind und her Laufen.

Ansonsten Interessant, Borg lassen grüssen.

A.

SSJKamui:
Eine Möglichkeit wäre, Person A und B wären am Ende der Verschmelzung 2 identische Ausprägungen des selben Geistes. Also laufen am Ende 2 "Klone" mit identischer Zielsetzung durch die Welt.

Visitor5:

--- Zitat von: Astrid am 30.10.12, 16:38 ---Joha, wie willst du das Band aufrecht erhalten? irgendendwie müssen die Signale ja hind und her Laufen.

Ansonsten Interessant, Borg lassen grüssen.

A.

--- Ende Zitat ---

Diesen Punkt habe ich noch nicht wirklich ausgearbeitet. Spock spürte V'Ger. Das Band könnte aber gerade über geringe Entfernungen aufrecht erhalten werden, denke ich.

--- Zitat von: SSJKamui am 30.10.12, 17:18 ---Eine Möglichkeit wäre, Person A und B wären am Ende der Verschmelzung 2 identische Ausprägungen des selben Geistes. Also laufen am Ende 2 "Klone" mit identischer Zielsetzung durch die Welt.

--- Ende Zitat ---

Darauf läuft es hinaus: Sobald der ganze Prozess am Ende ist und das Wesen "richtig" miteinander Verschmolzen, dann ist es ein Wesen mit zwei Körpern, zwei Paar Augen, Armen und Beinen... Es muss... faszinierend sein, sich selbst gegenüber zu stehen! Diesen Umstand schriftstellerisch umzusetzen - da juckt es mich regelrecht in den Fingern.

SSJKamui:
Vielleicht versuchen beide Personen auch automatisch, die notwendige Distanz zu halten. (Sodass z.B. Person B Person A immer in einem gewissen Abstand hinterher läuft.)

Visitor5:
So etwas wird auf jedenfall passieren. Stell dir nur mal vor, du sitzt am Tisch und hast ein Glas in der Hand, ganz plötzlich stehst du vor einer Maschine und legst das Werkzeug aus der Hand. Was wohl mit dem Glas passieren wird!?

Dies sind genau die Art von Erfahrungen, die ich durch diese Art der Geistesverschmelzung provozieren möchte.  :happy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln