Autor Thema: Webfund 911 Loose Change  (Gelesen 8197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guyver

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #15 am: 22.10.06, 21:59 »
Vorallem was immer wieder gesagt wurde das die Träger der Türme unter der hitze des Verbrennendem Kerosin geschmolzen sind und dann zusammen brachen. Nur kann Kerosin gar nicht so heis brennen das Stahlträger schmelzen schon komisch oder die ganzen kleinen Explosionen die man immer wieder sah.

Und natürlich ist es nicht Merkwürdig das an einem Montag morgen im World Trade Center nur 10.000 Leute waren obwohl da wohl 30.000 gearbeitet haben? Genauso mit dem einem Flugzeug welches angeblich irgendwo auf einer Wiese abgestürzt und explodiert sein soll wo es nur ein großes Loch gab und nirgends ein Wrackteil.

Also wie gesagt ich glaube die Amis waren das um ihre Bündnisspartner auf den Plan zu rufen damit sie gemeinsam gegen den Fein vorgehen können. Denn wenn die Amis das nicht gemacht hätten und einfach so gegen den Terror vorgegangen wären, dann hätte es Proteste geregnet.

Wegen alles verbieten von den Amis aus. Ist es nicht komisch das die Amis ihre Atomwaffen getestet haben aber wenn andere das machen sie Sanktionen gegen dieses Land verlangen? Ob das Land damit angemessen umgeht welches die Atomwaffen getestet hat ist mal dahin gestellt aber die Amis sind schon bescheuert hauptsache sie dürfen alles.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #16 am: 22.10.06, 22:14 »
joa..war doch erst wieder mit nordkorea das gespräch....die haben doch auch mit atomtests aufhören müssen weil die amis mit \"krieg\" gedroht haben..sie wollten dort einmaschieren um solche test dann zu unterdrücken/verbieten.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Guyver

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #17 am: 23.10.06, 01:12 »
Zitat
Original von knie
joa..war doch erst wieder mit nordkorea das gespräch....die haben doch auch mit atomtests aufhören müssen weil die amis mit \"krieg\" gedroht haben..sie wollten dort einmaschieren um solche test dann zu unterdrücken/verbieten.


Auf diese Situation wollte ich hinaus.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #18 am: 23.10.06, 01:20 »
Davon mal abgesehen das ich Korea auch nicht mit Atom Waffen sehen möchte frag ich mich auch mit welchem Recht ein Staat einem anderem etwas Vorschreibt.

Ich muss da immer an TEAM Amerika denken  :D
The World Police.

sovrane

  • Gast
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #19 am: 23.10.06, 20:33 »
Na ich finde schon das irgendjemand was gegen Korea unternehmen sollte. Aber nicht mit Krieg. Man sollte versuchen Kompromisse zu schaffen.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #20 am: 23.10.06, 20:41 »
joa..korea hat nun keinen zuschuss von china und einigt sich mit den USA auf einstellung der tests
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Snyper

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 406
  • Immer wenn ich denk mein PC läuft so wie er soll, ist er veraltet. Aber es dauert immer ne Zeit, bis mein Hirn das schaltet ;)
Webfund 911 Loose Change
« Antwort #21 am: 26.10.06, 22:30 »
Mir persönlich ist es Sch*** egal, wer damit angefangen hat, sie sollen aufhören, den Doublebush abwählen und endlich zur vernunft kommen, kann jemand der U.N. mal den Banner der United Earth aus ENTERPRISE vor die nase halten?

Ich bin 18. Ich will nahc oben zu den Sternen, das wird aba nix wenn die in amerika nur diplomatisches bäumeling* betreiben


*Bäumeling= Ausdruck von nem Kumpel für rumhängen, reläxen, --> nix tun. Wortherkunft: Baumeln denglische version von \"baumeln lassen\"
\"To boldly use, what no designer used before\"
Teal\'c: \"Unser Auspuff wurde entdeckt
\"Hoffnung\" darf aber nie das letzte Wort sein, und eine \"Vision\" kann immer nur der erste Schritt sein. Die Geschichten von Star Trek gaben uns Hoffnung und vermittelten eine Vision, aber haben wir auch etwas aus ihnen gelernt?

 

TinyPortal © 2005-2019