Forum > 3D Galerie

Babylon 5 Galerie

<< < (33/44) > >>

sven1310:
Das Bild an sich ist sehr Cool.  :respect

Aber zwei kleine Kritik Punkte:
1. Bei den Starfury sind die Scheiben nicht durchsichtig, das ist ein bißchen schade.
2. Wenn man auf das Vollbild klickt kommt die DeviantArt Seite der Euderions aber kein Vollbild.

Mr Ronsfield:
@All
Danke euch!

Hab den Vollbild Link geändert.

--- Zitat von: Max am 14.03.14, 16:55 ---Ich bin zwar kein B5-Fan, aber das Bild finde ich trotzdem sehr ansprechend, was vor allem an der schönen Komposition und dem schönen Hintergrund liegt :)

--- Ende Zitat ---
Der Hintergrund ist wirklich klasse, den werd ich sicher noch öfter verwenden!

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.03.14, 22:16 ---Dann wird es aber mal Zeit. ;) (Insider wissen warum.)

Ich wusste gar nicht dass das Psi Korps auch Omegakreuzer hat.

Aber schönes Walli. Da passt es gut, das ich derzeit mal wieder einen B5 run mache.

--- Ende Zitat ---

Jetzt hat das Psi Korp einen  :D Ich seh mir auch gerade mal wieder Bab5 an, bin aktuell mit Staffel 3 durch.

--- Zitat von: sven1310 am 15.03.14, 12:48 ---
1. Bei den Starfury sind die Scheiben nicht durchsichtig, das ist ein bißchen schade.

--- Ende Zitat ---
Ja das Modell gibt leider nicht mehr her, das regt bei mir wieder den Wunsch selber einen zu bauen. ;)

Alexander_Maclean:
@ronny
Ich bin bei der 2. Staffel. Morgen kommt Centauri vs. B5.

Und ich kann nur sagen: Egal wie oift ich ich die szene im Konferenzraum ansehe, nach der Besetzung von Narn durch die Centauri. G'Kars Rede macht mir immer noch eine Gänsehaut.

Mr Ronsfield:
Find ich auch, Bab5 hat ja immer mal wieder ne schöne Ansprache zu Bieten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist allerdings wahr. Ich bin aktuell in der 5. Staffel. Pausiert allerdings, da ich TOS gucke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln