Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (25/45) > >>

Selius:
Kann ich das jetzt als ein Okay werten???
Ob dies ein Verbündeter wird sollten wir mal so stehen lassen, ich denke je mehr Faktoren zu einer Geschichte hinzukommen um so unübersehbarer wird alles.   ;)
Soll ja erst mal auch nur für meine Geschichte sein dieses merkwürdige Volk für das ich noch nicht einmal Namen habe.    :D

Visitor5:
Wären zwei Bynären als Sternenflotten-Computertechniker an Bord der USS Untouchable denkbar oder zu abwägig?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

Jap, das ist erstmal ein Ok unter Vorbehalt. Natürlich möchte ich die Geschichte dann im Vorfeld, vor der Veröffentlich ung lesen. wir werden sehen, was drauß wird.

@ Visitor5

Sag mal besteht dein Schiff nur aus Aliens? Es ist zwar cool, soviele einzigartige Charaktäre zu haben, doch kann man sich nur schwer in deren Tiefe begeben und vernachlässigt dann die anderen. Bynare sind zwar kein Problem, doch langsam aber sicher, wirds ein bißchen viel oder nicht?

Visitor5:
Hm, ich habe jetzt den Captain, den ersten Offizier, einen Piloten und den MACO-Piloten.

Ich habe jemand von den MACOs und die Med.-Crew, den Sicherheitsoffizier...

Es fehlt noch immer jemand für die OPS und der Chefingenieur. Die Brücke ist noch immer nicht voll zu besetzen. :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und was ist mit dem Tellariten, dem Trill und dem Bajoraner, der im Gespräch war?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln