Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (38/45) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644

--- Zitat ---Tolle Idee. Ich hoffe, dass dann auch ein gewisser Andorianer mit von der Partie ist... :andorian
--- Ende Zitat ---

Dieser Blaumann darf in einem archäologischen, dynamischen Duo nicht fehlen.  :andorian

--- Zitat ---Klasse. Soll den nun noch ein Planet innerhalb der Minor-Bahn laufen, oder lassen wir es dabei, dass Minor der Erste ist.
--- Ende Zitat ---

Ich denke, wir belassen es dabei, dass Minor der erste ist.

--- Zitat ---Das wäre mal wirklich eine tolle Abwechselung ( Etwas Mystik, etwas Archäologie und ein Rätsel...?? )
--- Ende Zitat ---

Ist inzwischen fest eingeplant.

@ Alex

Was hast du denn vor?

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Du erinnerst dich doch an die sequenz aus ST I wo die ENT an einigen Planten vorbeifliegt. so etwas lag mir spontan im Hinterkopf für die erste offiziele Midway Episode.

Mal was anderes:

das Icicle Team hat doch im RPG im Liropargürtel Actinium gefunden. Wie wär es wenn dieses materila essentiell ist um den Transfer zwischen den NU und den MU zu bewerkstelligen.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.08.11, 21:33 ---
das Icicle Team hat doch im RPG im Liropargürtel Actinium gefunden. Wie wär es wenn dieses materila essentiell ist um den Transfer zwischen den NU und den MU zu bewerkstelligen.

--- Ende Zitat ---

Das würde sich toll in den UO-Fanon einfügen IMO...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehe ich ebenso. Das klingt perfekt.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.08.11, 00:44 ---Sehe ich ebenso. Das klingt perfekt.

--- Ende Zitat ---

Außerdem passt es supergut zu Dherans Reaktion in ICICLE 1, als er bei den Voth ist... :andorian
Ich hatte mich nämlich schon ab und an etwas kritisch gefragt, warum er bei der Erwähnung des Voth, bezüglich des Anmessens eines Transdimensionalen Übergangs, so schnell reagierte und mitspielte. Jetzt wird es klar... :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln