Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren
ulimann644:
Dheran und Pasqualina dürften auch einen gewissen Einblick bekommen haben, als der Voth in ICICLE 1 von dem angemessenen Übergang der ISS TITAN berichtete (wovon Dheran wiederum dem Admiral berichtete...)
Interessant in dieser Hinsicht wäre, ob der Fleetadmiral beide zum Stillschweigen vergattert hat...??
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sie dürften aber nicht alles wissen.
Der Admiral hat die beiden ganz sicher zum stillschweigen verdonnert. Noch wissen es ja nur ausgewählte Personen.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.08.11, 16:19 ---Sie dürften aber nicht alles wissen.
Der Admiral hat die beiden ganz sicher zum stillschweigen verdonnert. Noch wissen es ja nur ausgewählte Personen.
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Wobei die Frage ist: Was weiß man allgemein über das MU? Zumindest die Captains sollten - wie bei der Omega-Direktive - in gewisse Zusammenhänge eingeweiht werden. (In gewisse - nicht in alle...)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, dass alle inzwischen über Kirks Kontakt mit dem MU bescheid wissen. Allerdings denke ich auch, dass die Missionen von Siskos Mannschaft im MU noch geheim sind.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.08.11, 17:32 ---Ich denke, dass alle inzwischen über Kirks Kontakt mit dem MU bescheid wissen. Allerdings denke ich auch, dass die Missionen von Siskos Mannschaft im MU noch geheim sind.
--- Ende Zitat ---
Top - so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
Zusammenfassend:
Allgemein weiß man, dass es ein MU gibt - und wohl auch, dass die Leute da etwas finster drauf sind.
Einzelheiten über Kirks Eingreifen in die MU-Geschichte oder die Exkursionen bei VOY oder DS9 sind hingegen nicht allgemein bekannt, sondern nur bei SFI und S31.
War das so in etwa korrekt ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete