Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren

<< < (44/45) > >>

Alexander_Maclean:
Mal eine ganz doofe Frage.

ich habe heute "Der Widersacher" angeschaut und da ist mir die Frage gekommen;

Was machen die Tzenkethi in Unity One?

ich meine die wären doch auch ein perfekter Kandidat für die Liga, da die Tzenkethi ja auch nicht gut auf die Föderation zu sprechen sind.
Vielleicht wäre das eine Chance für eine größere Geschichte, wo die Helden versuchen müssen, den Beitritt der Tzenkethi zu verhindern.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Sorry, ich habe deine Frage schon lange gelesen.
Nur eben mal wieder vergessen zu antworten.
Das hole ich jetzt nach.

Die Tzenkethi habe ich in UO ausgespart, obwohl sie vortreffliche Mitglieder der Liga sein könnten, weil ich vorhabe sie in SALAHADIN näher zu beleuchten und ich noch nicht genau weiß, in welche Richtung das ganze gehen soll. Bisher ist ja nur sicher, dass sie piraterieähnliche Überfälle unternehmen und wohl doch ein recht armes Volk sind. Und nach den Ereignissen von SALAHADIN und DS9 werden sie wohl nicht besser dastehen und vielleicht sind sie sogar auf die Hilfe der FEDs angewiesen, sodass sie bei der Liga wohl als uninteressant eingestuft werden. Aber die Idee mit dem Beitrittsversuch ist gar nicht schlecht.
Ich denke mal drüber nach.
Hinzu kommt auch, dass wir noch keine Tzenkethi Schiffe haben.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Und wieder mal eine Frage von mir.

Mit was für Waffen kämpft eigentlich die Infanterie der Liga.

Zu den Talarianern, mit denen ich mich in meinem Zweiten Teil herumschlage gibt es dazu ja keine Canon Info.

Und bei den Gorn finde ich es plump und langweilig, sie auf waffenlosen Kampf zu reduzieren. Damit haben die schwer bewaffneten MACOs leichtes Spiel.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich würde sagen, die Tholians haben nix an Nahkampfklingen.
Die Gorn auf jeden Fall. Da denke ich mir, könnten sie so Schwerter führen, wie beispielsweise Thanos eins hat.
Das würde imo passen.
Was die Talarianer angeht, denke ich haben sie zum einen ihre Dolche und zum anderen hast du da völlig freie Hand.

sven1310:
Doch, die Tholianer hatten Schwerter. Jedenfalls in den Vanguard Büchern. Ich glaube das waren auch keine gewöhnlichen klingen und sie waren recht gefährlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln