Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction
Koordinierungsstelle der UNITY ONE Autoren
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Ja, klingt beim ersten Drüberschauen gut smile Okay, die Dienstakte ist nicht gerade kurz - ich weiß nicht, ob eine Dienstakte ein allgemeines Maß einhalten sollte.
--- Ende Zitat ---
Es macht nichts, wenn die eine oder andere Dienstakte etwas länger ausfällt. Im Prinzip heisst sie so nur wegen dem Namen. Eigentlich ist es ein Charakterdatenblatt wie in einem RPG.
@ Alex
--- Zitat ---@belar
Wobei ich hiuer anmerken muss, dass Eviessas Gastspiel meines Erachtens noch vor Rikers kurze Kommandoübernahme liegt. Also in meinen Augen gibt es kein Problem.
Auch übernimmt Calhoun das Kommando über die Excalibur erst nach 2373.
--- Ende Zitat ---
In dem Fall ist es natürlich kein Problem.
@ Visitor5
Jetzt ist die Akte voll genehmigt. Du kannst gerne auch Akten zur Crew des Schiffes machen. Diese gehören dann aber ::HIER:: rein oder du machst es wie Alex und Uli und eröffnest einen eigenen Thread für die Kommandocrew.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
ich würde aber erstmal vorschalgen, das Visitor die akte in den entsprechenden Thread postet und uns eventuell auch noch ein bildd er dame vorstellt. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Natürlich, der Captain gehört zu seinen Kollegen, während die Crew zu den TF Charaktären gehört, wo man den Captain natürlich auch nochmal dazutun kann. Für das Bild zeichne ich verantwortlich. Sobald mir Visitor 5 sagt, wen er dafür haben möchte, mache ich mich an die Arbeit. Mir schwebt da irgendwie Christina Ricci im Kopf rum.
::CHRISTINA RICCI::
Aber das muss V5 entscheiden.
Gruß
J.J.
Visitor5:
--- Zitat ---@ Visitor5
Jetzt ist die Akte voll genehmigt. Du kannst gerne auch Akten zur Crew des Schiffes machen. Diese gehören dann aber ::HIER:: rein oder du machst es wie Alex und Uli und eröffnest einen eigenen Thread für die Kommandocrew.
--- Ende Zitat ---
In Ordnung. Ich nehme an, dass auch meine Idee des Personalmangels der Sternenflotte genehmigt ist und man auch den ein oder anderen Zivilisten vorfinden darf? Mir kam gerade die Idee einer der Klingonen-Cowboys von der Calypso als Wissenschaftsoffizier zu engagieren... :D
Ich wollte nicht an zwei Stellen an der DA von Captain Alkit arbeiten, deswegen habe ich es vorgezogen, die Akte hier zu beenden. Welchen \"Arbeitsthread\" sollte ich denn von nun an aufsuchen? Ihr habt ja gesehen dass es durchaus noch eurer Mitarbeit und Kontrolle bedarf um meine Ideen in das UO-Universum zu konvertieren.
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
--- Zitat ---Ja, klingt beim ersten Drüberschauen gut smile Okay, die Dienstakte ist nicht gerade kurz - ich weiß nicht, ob eine Dienstakte ein allgemeines Maß einhalten sollte.
--- Ende Zitat ---
Es macht nichts, wenn die eine oder andere Dienstakte etwas länger ausfällt.
--- Ende Zitat ---
Sag das nicht! :D
Na ja, ich werde versuchen, meiner Linie der neuen Knappheit für die Dienstakte treu zu bleiben.
PS: Meine Nachricht ist schon angekommen, oder? Nicht, dass ich Dich hetzen möchte, wirklich nicht, ich will nur sicher gehen, dass sie Dich erreicht hat :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete