Autor Thema: Alienschiff Triare  (Gelesen 2265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shepard

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
    • http://home.arcor.de/nicocartman/
Alienschiff Triare
« am: 20.03.10, 11:57 »
mitte der woche hatte ich so eine vorstellung im kopf von einen neuen raumschiff...
so jetzt habe ich meine ispiration in 3D umgesetzt. aber ungefähr so hab ich mir meine TRIARE vorgestellt.
eigentlich sollte das schiff ein schlachtschiff werden mit ein mächtigen waffensystem, das aus den drei länglichen gebilden besteht. aber jetzt mit der textur sieht das schiff nicht mehr aus wie ein schlachtschiff. es wirkt eher wie ein friedliches alien kollonistenschiff. und ich werde daher meine ansicht zu den schiff noch mal überdenken und sage jetzt, das es ein friedliches alienschiff ist. die drei länglichen gebilde sind jetzt ein ausserirdischer apparat, mit dem das schiff sein eigenes wurmloch erschaffen kann um von einer galaxie zur nächsten zu springen. das schiff hat ein mächtiges schild und vier starke laser am bug, die aber nur der selbstverteidigung dienen. besatzung beträgt etwa 500 000 aliens, die im inneren der drei kugeln leben.
die länge des schiffes beträgt 2,5 km, breite 715 m
das schiff sollte sehr ausserirdisch wirken. deswegen ist es mit nix vergleichbar, was ich vorher schon mal gemalt oder konstruiert habe.



und einmal ohne textur


ps. eigentlich sollte der beitrag in meine andere bilderserie \"neue werke\" da hab ich wohl auf den falschen button gedrückt :Blink

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 336
Alienschiff Triare
« Antwort #1 am: 20.03.10, 14:19 »
Interessantes Design,ich hoffe du machst noch weiter an dem Modell .

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.628
Alienschiff Triare
« Antwort #2 am: 20.03.10, 16:31 »
@sheppard ich kenne mich zwar absolut nicht mit 3D aus aber ich habe so meine Vorstellungen,was gut aussehn könnte.

Zwei Vorschläge vielleicht.

1, Die Außenhülle dunkler und dafür den innenkomplex heller.

2. An die spitzen der drei außensegmente etwas rot leuchtendendes, etwas was nach Super-duper-monster -ich-ballere-alles-mit-einen-schuss-weg-Plasmawumme aussieht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Alienschiff Triare
« Antwort #3 am: 20.03.10, 22:57 »
Gefällt mir, Hat so was Babylon 5/Allerersten mäßiges!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.903
    • DeviantArt Account
Alienschiff Triare
« Antwort #4 am: 21.03.10, 16:09 »
Sehr hübsch. Ist mal ein neues Design und sehr ungewöhnlich. Toll gemacht. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.305
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Alienschiff Triare
« Antwort #5 am: 21.03.10, 19:50 »
Hmm...w enn mand as Schiff jetzt um 90° dreht dann würde es ein ziemliches Hochaus abgeben.

Interessantes Desing.

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019