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Bodypaint 3d
Masterdrage:
Hallo ihr C4D User. In C4D Ist Bodypaint ja integriert... da ich allerdings Max User bin, kann ich mit dem Budle nichts anfangen. Deswegen ist die Frage an euch, ob es möglich ist bei diesem Budle Bodypaint zu trennen und direkt zu nutzen?
Ich habe mir die neuste Demo mal runter geladen, allerdings kann ich mit dieser nichts anfangen weil sie die wichtigsten Funktionen verweigert. Kann mir da mal jemand weiter helfen?
Mr Ronsfield:
Ich kenn mich mit C4D aus, und ein wenig mit Bodypaint, aber nicht mit 3DsMax vieleicht kann dir Ani weiterhelfen, ich glaube der benutzt beide Programme!
Masterdrage:
Ron, mir geht es derzeit überhaupt nicht um 3D Studio Max. ;)
Sondern um Bodypaint... Einfach Post richtig lesen ;).
Taschenmogul:
Auch wenn dieses Thema schon monatealt ist, nur mal eine kurze und recht präzise Antwort dazu von mir (jay, erster Beitrag! ;-).
Ich zitiere dazu mal von der Maxon Homepage:
--- Zitat ---BodyPaint 3D verfügt über direkte Plugin-Anbindungen zu allen führenden 3D-Softwarepaketen, wie Autodesk 3ds max, Autodesk MAYA, Autodesk Softimage und NewTek Lightwave 3D. Sämtliche andere Programme können mit BodyPaint 3D über eines der zahlreichen Austauschformate (z.B. OBJ, FBX oder COLLADA) in Verbindung treten.\"
--- Ende Zitat ---
Masterdrage:
Leider nicht präzise genug ;).
Denn ich weiß, dass Bodypaint Plugins für andere 3D Programme nutzt. Darum kann ich es auch für Max verwenden sonst wäre meine Anfrage so wie so überflüssig ;).
Also ich will Boypaint alleine als Stand Alone Version nutzen.
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