Forum > 3D Galerie

Star Wars Gallerie

(1/20) > >>

Mr Ronsfield:
Nach der Bab 5 Gallerie eröffne ich hier mal die Star Wars Gallerie:



Ich weiß nicht mehr von wem der Hintergrund ist, wenn er von einem von hier ist bitte melden, dann trag ich das nach!

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich weiß nicht mehr von wem der Hintergrund ist, wenn er von einem von hier ist bitte melden, dann trag ich das nach!
--- Ende Zitat ---


Der ist von mir ;).
Schönes Bild, die Schiffe hast du toll in Szene gesetzt :thumbup.

Mr Ronsfield:
Habs Geändert! :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Schaut Klasse aus. Wird Zeit, dass wir uns auch mal ein wenig um Star Wars kümmern. Wusste gar nicht, dass du X-Wings hast.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Schaut Klasse aus. Wird Zeit, dass wir uns auch mal ein wenig um Star Wars kümmern. Wusste gar nicht, dass du X-Wings hast.
--- Ende Zitat ---


Seit Gestern erst! Ich hab nur recht wenige SW Modelle, ich versuche das aber zu ändern!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln