Autor Thema: Star Wars Gallerie  (Gelesen 13575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #60 am: 07.04.11, 22:55 »
Ich werde niemals auf die dunkle Seite kommen!

:vater

Es sein denn ihr habt Kekse  :keks 
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.097
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #61 am: 08.04.11, 08:47 »
Ich werde niemals auf die dunkle Seite kommen!

:vater

Es sein denn ihr habt Kekse  :keks

"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.229
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #62 am: 08.04.11, 09:16 »
Deshalb war Darth vader an Hoth so interessiert. er wollte das Eis einschmelzen. das mit den rebellenw ar nur vorgeschoben. :P :P
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.517
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #63 am: 09.04.11, 12:33 »
@ Ronny

Wir backen sogar die besten.  :keks
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.052
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #65 am: 30.04.16, 22:44 »
Wow! Star Wars ist überhaupt nicht mein Fall, aber schon allein das Planeten-Mond-Szenario ist wirklich atemberaubend und stellt schon mal eine Bühne dar, die ihres Gleichen sucht!
Das Raumschiff rechts gefällt mir irgendwie nicht - vom Design und von der Wirkung nicht, aber das Rechte ist cool und passt auch ungemein gut in die "Umgebung"!

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #66 am: 01.05.16, 01:08 »
Ja die Corvette ist nicht das schönste Schiff im Star Trek Universum, aber ich hatte gerade kein anderes Rebellen Schiff.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.333
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #67 am: 01.05.16, 08:29 »
Ich glaube, er meint den TIE-Fighter, die Corvette scheint ihm ja gerade zu gefallen!

Tatsächlich sind diese imperialen Jäger alles andere als Schönheiten, dafür kann man sie aber immer leicht erkennen und ist als Rebell umso motivierter, sie abzuschießen ;)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.052
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #68 am: 01.05.16, 12:14 »
Ja, es würde weiterhelfen, wenn ich nicht zweimal vom Raumschiff rechts schreiben würde  :bash Ich werde alt.
Also den TIE-Figther finde ich cool, das andere Raumschiff ist nicht so mein Fall.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #69 am: 01.05.16, 12:40 »
Der Planet ist wieder ungeheuer beeindruckend. Es sieht fast so aus, als würde Nebel von der Oberfläche aufsteigen. Dadurch wirkt das alles sehr plastisch. Die TIE-Jäger finde ich sind... na, wenn schon nicht hübsch, dann doch zumindest ziemlich ikonisch. Ich sehe die eigentlich immer gerne. Ein schönes Bild :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.229
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #70 am: 01.05.16, 14:18 »
Mein erster Gedanke war.

" Auch im Weltall gilt rechts vor links."

Gut über dass desdign der Korvette kann man sich streiten, aber bei SW gibt es schlimmere Designs.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.692
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #71 am: 02.05.16, 09:08 »
Tolles Bild Ronny! Wirkt sehr real.
Einziger Nitpick betrifft den Tie Fighter. Ein Fehler, den ich auch schon einmal gemacht hatte bevor mich die Star Wars Fans auf DeviantArt aufgeklärt hatten. Das Loch hinten in der Mitte ist nicht die Antriebsöffnung, sondern der Reaktor. Die Triebwerke sind die beiden kleinen Öffnungen seitlich des Reaktors. Daher der Name T.I.E. (Twin Ion Engine).
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Suthriel

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.246
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #72 am: 02.05.16, 16:17 »
Tolles Bild Ronny! Wirkt sehr real.
Einziger Nitpick betrifft den Tie Fighter. Ein Fehler, den ich auch schon einmal gemacht hatte bevor mich die Star Wars Fans auf DeviantArt aufgeklärt hatten. Das Loch hinten in der Mitte ist nicht die Antriebsöffnung, sondern der Reaktor. Die Triebwerke sind die beiden kleinen Öffnungen seitlich des Reaktors. Daher der Name T.I.E. (Twin Ion Engine).

Wobei auch das mit dem Reaktor nicht wirklich stimmt, sondern nur irgendwer irgendwann später behauptet hatte, der die Originalzeichnungen oder Originalmodelle nie gesehen hatte, und es leider Gottes später so blind übernommen wurde :(
Bei den neuen TIEs aus EP7 mags nun so sein, aber bei den alten TIEs von EP 4 bis 6 war das schon immer die (unbekannte) Einstiegsluke. Nur weil die niemand für voll nahm, und ein Spielzeugherstelle mal ein billigeres Modell mit Einstiegsluke oben statt hinten rausbrachte, wurde seither auch das obere Fenster zur Einstiegsluke umfunktioniert -.-´ Gut, von mir aus kann er zwei Luken haben, die oben fürn Schleudersitz.
Ältere Modelle hatten die Luke auch noch hinten gehabt (zB auch der TIE-Interceptor von AMT/Ertl), ein Bild von einem Original-Blueprint gibt's im Buch "Von Star Wars bis Indiana Jones" in dem es auch als Luke ausgewiesen wurde.


Ansonsten ists tatsächlich ein schönes Bildchen, und eine Corvette weniger wird auch keiner vermissen *hüstel*
« Letzte Änderung: 02.05.16, 16:21 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #73 am: 02.05.16, 20:26 »
Tolles Bild Ronny! Wirkt sehr real.
Einziger Nitpick betrifft den Tie Fighter. Ein Fehler, den ich auch schon einmal gemacht hatte bevor mich die Star Wars Fans auf DeviantArt aufgeklärt hatten. Das Loch hinten in der Mitte ist nicht die Antriebsöffnung, sondern der Reaktor. Die Triebwerke sind die beiden kleinen Öffnungen seitlich des Reaktors. Daher der Name T.I.E. (Twin Ion Engine).

Ich habs mir schon fast gedacht.  :-\ ;) Ich war mir aber auch nicht sicher, und da dachte ich mir machst das einfach mal da hin, wenns falsch ist wird schon einer meckern  :D
Danke für die Aufklärung.  :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Leela

  • Gast
Antw:Star Wars Gallerie
« Antwort #74 am: 03.05.16, 15:56 »
Ist in tolles Bild geworden - mir gefällt eigetlich alles daran (sogar die Corvette). Besonders klasse finde ich aber die etwas zurückgenommenen Farben und Effekte - das lässt es sehr realistisch wirken und macht es sehr nah und echt. :) Dabei fällt mir auf das es witzigerweise genau umgedreht sein müsste - Star Trek mit Wissenschaft usw. eher mit realistischen und dezenten Bildern, Star Wars die knalligen bunten Fantasy Bilder.... :D Umso mehr sticht dieses Bild da raus! Ich hoffe da kommt noch mehr.

 

TinyPortal © 2005-2019