Autor Thema: Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest  (Gelesen 20070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #30 am: 15.04.10, 18:53 »
Nicht schlecht!!! :]

http://www.SF3DFF.de.vu fehlt! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #31 am: 15.04.10, 18:58 »
Bei Ten\'ai fehlen die nasenwülste und Harris sieht wie ein Psycho aus. aber das hauptteam belar O\'Connor und Ro \'Shell hast du gut getroffen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #32 am: 15.04.10, 19:01 »
Also ich glaube, wenn so was geniales dabei herauskommt, dann mache ich diesen schnellen UO Contest jetzt öfter. Absolut genial. Da kann ich mich echt warm anziehen. Ein paar kleine Problemchen habe ich dann aber doch. Wer ist denn der in gelb auf der rechten Seite und wer ist der in Rot etwas weiter hinten? Ich tippe mal auf James Marsters oder? Tja, der wurde nur leider durch Hugh Jackman ersetzt. Sovak alias Natha Fillion erkenne ich. Gwen alias jessica Biel ebenfalls, der Admiral und Renee sind auch Klasse. Nur Tailany alias Grace Park schaut etwas europäischer aus als sie ist.

@ Alex
Ten\'Ai wird von Nicholas Cage verkörpert. Das ist er sicher nicht. Ich tippe mal darauf, dass sich der Künstler verewigt hat.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #33 am: 15.04.10, 19:10 »
Ach, das ist jetzt blöd! Ich war wohl im vollkommen falschen Thread, um mich über das Aussehen der Offiziere zu informieren. Da war Eric Bana noch der Chefingenieur und Nicolas Cage der Vulkanier.

Du solltest mal deine Homepage updaten, damit man wenigstens da direkt alles auf einen Blick hat. Bei so vielen Threads und dem Austauschen von Darstellern, kommt man schnell durcheinander. Ich jedenfalls. Ärgerlich. :(  :(  :(
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #34 am: 15.04.10, 19:15 »
Nicht gleich sauer sein ;).
Mit dem HP-Update hänge ich noch etwas hinterher - allerdings hab ich extra einen Blog gebastelt, damit ich im Zukunft nicht alles alleine machen muss :duck:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #35 am: 15.04.10, 19:34 »
@ Star
Das ist wirklich doof. der Thread ist uralt. Da war alles noch im Fluss. Die richtigen, finalen Charaktere findest du ::HIER:: . Da ist die komplette Kommandocrew vertreten. Hätte ich gewusst, wo du dein Anschauungsmaterial hernimmst, hätte ich dich rechtzeitig warnen können.

@ Lairis77
Zitat
Mit dem HP-Update hänge ich noch etwas hinterher - allerdings hab ich extra einen Blog gebastelt, damit ich im Zukunft nicht alles alleine machen muss


Ich komm damit einfach nicht klar. Ich verzweifle dran. Aber die Geschwindikeit reicht mir schon. Es ist ja nur für die erste Zeit bis alles drauf ist, danach ändert sich ja nichtmehr allzuviel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ToVa

  • Gast
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #36 am: 15.04.10, 19:58 »
Zitat
Original von Star
Aber egal, hier ist mein bescheidener Beitrag:



So  oder so, ein cooles Teil!  :)  

@Belar, die beiden Bilder sind identisch. Ich wollte nur zeigen das das Bild eigentlich genau genommen weder einen eindeutigen Anfang/Oben noch Ende/Unten hat.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #37 am: 15.04.10, 20:29 »
Aha, verstehe. Das ist dir gelungen. Echt außergewöhnlich. Hast du noch weitere Pläne? Bis Sonntag ist ja noch ein bißchen hin. Aber wie gesagt, eigentlich sind Wallpaper im Querformat das Contestziel.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ToVa

  • Gast
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #38 am: 15.04.10, 20:39 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aha, verstehe. Das ist dir gelungen. Echt außergewöhnlich. Hast du noch weitere Pläne?


Pläne ja, aber wohl weniger Zeit.  Mal sehen was meine kleinen pelzigen Flugtiger dazu sagen... sollten sie noch anfangen Feuer zu spucken haben ich garantiert keine Zeit. ;-)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber wie gesagt, eigentlich sind Wallpaper im Querformat das Contestziel.  ;)


Ah ok. Wusste ich nicht, ich dachte nicht das die Angaben Deiner Mindestmasse auch als Relationsmaße gedacht waren.
Macht aber nix, lass es einfach aus der Wertung raus. Ist kein Problem. Ich habe nicht mitgemacht. um zu  zu gewinnen, eher wegen der Idee an sich. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #39 am: 15.04.10, 20:48 »
@ ToVa
Zitat
Pläne ja, aber wohl weniger Zeit. Mal sehen was meine kleinen pelzigen Flugtiger dazu sagen... sollten sie noch anfangen Feuer zu spucken haben ich garantiert keine Zeit. ;-)


Ich fänds toll, wenn deine kleinen Tiger dir etwas Zeit lassen würden.

Zitat
Ah ok. Wusste ich nicht, ich dachte nicht das die Angaben Deiner Mindestmasse auch als Relationsmaße gedacht waren.
Macht aber nix, lass es einfach aus der Wertung raus. Ist kein Problem. Ich habe nicht mitgemacht. um zu zu gewinnen, eher wegen der Idee an sich.


Doch leider, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass ich mit der Auflösung auch das Format definiere, das für diesen Contest Gültigkeit besitzt. Aber da ich dies nicht explizit gesagt habe, haben wir nun eine Präzedenzfall und werten dein Bild. Ist also vollkommen Ok.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ToVa

  • Gast
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #40 am: 15.04.10, 20:53 »
Ich mach mir trotzdem mal ne Notiz, dass ich Dir ein 1600 x 1200 Bild schulde. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #41 am: 15.04.10, 20:59 »
Wie du wünschst.  :D
Aber für die Zukunft gilt: Wenn der gute Belar von Wallpapern spricht, meint er Querformat.  :O lol
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #42 am: 15.04.10, 22:06 »
Bitte schön Querformat:



Und der UO Schriftzug als PNG, könnt ihr gerne verwenden:

(Credits sind nicht nötig!)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #43 am: 16.04.10, 01:20 »
8o  8o Also heute komme ich aus dem Staunen echt nicht raus. jeder übertrifft sich hier selbst. Das Bild ist Klasse und dem Schiff mehr als gerecht geworden. Und der NX-D wirkt auch mal richtig mächtig. Die Strahlen hast du toll hinbekommen. :respect: :respect: Und danke für die PNG, die kann ich sicher gut gebrauchen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Der schnelle UNITY ONE Wallpaper Contest
« Antwort #44 am: 16.04.10, 06:15 »
@Ronny
Sieht gut aus.

aber müsste nicht alles Dunkel sein, wennder NX -D abgefeuert wird?  :D  :D  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019