Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction

Der 2. SF3DFF-Storyband

(1/4) > >>

Lairis77:
Erste Download-Version - damit man schon mal sieht, wie es ausschaut.

Leider habe ich noch nicht geschafft, das Cover für Max zu überarbeiten.[enid] 201 [/enid]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Genial. Das ganze Layout und das Vorwort sind perfekt. Ich glaube, damit haben wir uns alle mal wieder selbst übertroffen und ganz besonderer Dank gilt dir, liebe Lairis77. Mit der Veröffentlichung auf meinem Server, TrekNews und dem SciFi Forum werde ich aber noch bis zur FINAL warten. Keep me informed. Etwas ist mir noch aufgefallen. Zwischen dem Hauptcover und dem Inhaltsverz. ist noch eine leere Seite. Soll da noch was hin?

Gruß
J.J.

Max:
Sieht schön aus, Lairis :) Eine klare Aufteilung, ein solides, in seiner Form einfach schönes Layout :)

Lairis77:
Schön, dass es euch gefällt :)). Das Layton gefällt mir selber so gut, dass ich es vielleicht auch für Defender verwenden werde.
Das mit der leeren Seite muss so sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das LAYTON?
Du meinst doch sicher das LAYOUT oder  ?(
Warum muss das mit der leeren Seite so sein? Hat das einen Grund, den ich noch nicht kenne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln