Forum > Star Trek: Resistance

ST Resistance - Teil 3: Farben der Gewalt

(1/6) > >>

Lairis77:
Während Tren Gabor und Lairis Ilana jede freie Minute zusammen genießen, fängt sich Yarath’s Verlobter Talis einen heimtückischen Virus ein. Ilana überredet ihre Mitkämpfer, den Kranken zu Jaslan zu schaffen – einen befreundeten Maler, der ein umfangsreiches Wissen in Kräuterheilkunde besitzt.
Doch der verträumte Künstler lebt in seiner eigenen, schöngefärbten Welt – und er hütet ein Geheimnis, das die ganze Gruppe in tödliche Gefahr bringt.
Die Rebellen laufen direkt in eine Falle der Cardassianer und Talis gerät in Gefangenschaft.
Hat Lairis einen nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen, der zum endgültigen Bruch mit Yarath führt? Oder gelingt die waghalsige Rettungsoperation, die sie und Gabor planen?

BTW:
Sexszenen gibt es diesmal nur eine - aber weil es so in der Mitte recht brutal und splattermäßig wird, mach ich auch diesen Band:



[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Super.
Direkt gesaugt. Wird  sobald wie möglich verschlungen. Feedback folgt.

David:
Cool.

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Werde mir den Schinken asap reinziehen.

Feedback kommt anschließend.

TrekMan:
Auch von mir eine Gratulation. Geht es jetzt wieder mit Defender voran?

Lairis77:
Defender 6 wird als Nächstes in Angriff genommen. Kann auch nicht mehr lange dauern :)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln