Ich habe an der rechten seite eine Übersicht was für Teile ich verbaut habe. Aber jedes Teil einzelnen halt.
Diese Liste habe ich.
Aber dann müsste ich manuell alles zu BrickLink übertragen und das ist ab einer bestimmten Teilezahl auch lästig, vor allem, wenn man eigentlich davon ausgehen darf, dass es eine automatisch Funktion gibt.
Vielleicht muss man ein Projekt abschließen und veröffentlichen und kann dann die Steine dafür suchen lassen?
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wie man das ganze in einzelne Bauschritte unterteilt.
Bei mir steht unten rechts bei der Liste in Blau "Add Step".
Damit kannst Du denke ich einen neuen Bauschritt starten und gegebenenfalls auch Teile aus anderen Bauschritten verschieben.
Und was das bestellen angeht: Nachdem ich gesehene habe, was das Modell meienr Kommandozentrale kosten würde nehme ich lieber davon Abstand.
Joah, es kommt natürlich auf die Größe des Projekts und/oder darauf auf, wie viel man dafür ausgeben will.
Besonders viel Teile hätte ich bei dem, was ich im Auge hätte, nicht. Aber ich weiß auch noch nicht, wie teuer oder billig es würde - zumal ich noch nicht durchsteige, wie das eigentliche Bestellen dann funktioniert und mit welchen Zusatzkosten man rechnen muss.
Nochmal meine Frage zum Ausrichten: Ich will etwas auf eine Fliese setzen, aber das Programm scheint das nicht zu akzeptieren und will wohl immer, dass es eine Klemmverbindung gibt. Wisst Ihr hier, wie man Abhilfe schafft?