Forum > LEGO Digital Designer

Alex goes LEGO

(1/40) > >>

Alexander_Maclean:
Bevor sich hier einige Wundern, was ein Autor und absoluter 2D Beginner hier im 3D Bereich macht, ein kleines Vorwort.


Mehr durch Zufall habe ich vor einiger Zeit ein Programm entdeckt, dass mich sehr an meine Kindheit erinnert.

Den Lego Digital Designer


Das ist ein Programm mit dem man aus legosteinen Modell bauen kann.

Es fehlen zware ne ganze Menge Bausteine (die vielleicht mittlerweile nicht mehr hergestellt werde) aber ansonsten ist das Programm ziemlich lustig.

Und natürlich habe ich damit auch was gebastelt.
 und das keine reine 2D - Arbeit ist, da ich ja alles Stein für stein aufgebaut habe, dachte ich hier passt es ganz gut rein.


Lange rede kurzer Sinn:

Hier ist mein erstes \"Modell\" ist aber noch WIP

Mr Ronsfield:
Ja, das Programm kenn ich!

Die Midway ist dir gut gelungen!

Alexander_Maclean:
Freut mich zu hören.

hat aber auch viel Denkarbeit gekostet. Gerade die Warpgondeln.

Mr Ronsfield:
Die finde ich am besten! :D

Alexander_Maclean:
Dann hat sich die Mühe ja gelohnt.  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln