Forum > LEGO Digital Designer

Alex goes Klemmbausteine

<< < (3/44) > >>

Max:
Ich finde das cool, Alex :)) :)

Ich habe auch immer gerne mit Lego gespielt und ab irgendeinem Zeitpunkt versucht, kreative Gedanken und so ganz niedere technische Spielereien umzusetzen.
Und es hat auch immer großen Spaß gemacht, neue Lösungen zu finden, damit etwas bei den gegebenen Teilen noch besser aussehen kann.

Da ist so ein PC-Programm genau das richtige, um einiges auszuprobieren :)

Alexander_Maclean:
Danke, danke.

Ich ahbe schon früher gerne raumschiffe gebaut. Zum teil waren das auch kleine Fighter. Als ich noch \"Aktiv\" gespeilt habe, gab es bei Lego Space raumschiffe mit diskussen, aber weil das \"Bösen\" waren, wollten die mir meine Eltern nie kaufen.

Auch aufgrund der Erfahrungen mit dem programm bin ich fast versucht, mir via Ebay paar Modelle zuzulegen. meien alte Legokiste ging an meine Nichte.

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
meien alte Legokiste ging an meine Nichte.
--- Ende Zitat ---

Rückfordern :devil ;) :D

Ich habe mich damals schon irgendwie geärgert, als Lego eine Star Wars-Serie herausbrachte, und das obwohl es eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere, nicht mehr in meine \"Kernzeit\" für solche Sachen fiel, aber einfach deswegen, weil ich genau weiß, dass es früher eine Zeit gegeben hatte, in der ich mir das gleiche für Star Trek gewünscht hätte.

Alexander_Maclean:
Von unseren Neuzugang Oddys ein wenig inspiriert habe ich mal wieder den LDD ausgebuddelt und ein Modell des \"kleineren\" Landungsschiff der TFs der Herkules gebaut.

Hier der wikiartikel zu dem teil:

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Herkules_-_Klasse#Beschreibung

Ich habe daraus ein grobes legomodell gebastelt was schon dem nahekommt, was ich mir dazu ausgedacht habe.

es ist aber nicht Maßstabs gerecht.

Seitenansicht

Frontansicht

Heckansicht

Frontansicht mit ausgeklappten Flügeln

(nur in der Lage können die Pulsphaser feuern)

Heckansicht mit geöffneter Heckklappe

Was fehlt:

- die vier Phaserbänke
- das optionale Waffenpod (das könnte aber noch folgen)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hat was von einem Krankenwagen mit Warptriebwerk  :D
Gefällt mir aber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln